Promiflash Logo
Ciao Blondie: Model Gigi Hadid überrascht mit pinken Haaren!Neilson Barnard/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ciao Blondie: Model Gigi Hadid überrascht mit pinken Haaren!

29. Juli 2017, 6:33 - Promiflash Redaktion

Sie ist kaum wiederzuerkennen! Schon wieder sorgt Gigi Hadid (22) mit ihre Frisur für Aufsehen. Im April hatte das Model seine Community hinter das Licht geführt und sich angeblich von seiner langen Mähne verabschiedet. Jetzt folgt die nächste haarige Veränderung, doch dieses Mal ist es kein Scherz: Gigi hat pinke Strähnen!

Auf ihrem Instagram-Account präsentierte die 22-Jährige die krasse Verwandlung. Die Fans störten sich allerdings nicht am ungewohnten Anblick. "Du bist so wunderschön" oder "Ich liebe die Haare", lauteten nur zwei der durchweg positiven Kommentare. Ein User bezeichnete ihren neuen Look sogar als Sommertrend des Jahres.

Die auffällige Kolorierung ist allerdings nichts Neues für die Freundin von Zayn Malik (24). Im Februar hatte die Beauty ein ähnliches Experiment gewagt und ihre langen Haare pink gefärbt. In ihrer Instagram-Story deutete Gigi an, dass sie sich dieses Mal offenbar nicht ganz freiwillig von ihrem blonden Schopf getrennt hat. Offenbar hat sie ihre Naturmähne für einen neuen Job in den Farbeimer getaucht. Wie gefällt euch ihr neuer Look? Stimmt ab!

Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Wie gefällt euch Gigi Hadids neue Haarfarbe?
162
103
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de