Sie ist kaum wiederzuerkennen! Schon wieder sorgt Gigi Hadid (22) mit ihre Frisur für Aufsehen. Im April hatte das Model seine Community hinter das Licht geführt und sich angeblich von seiner langen Mähne verabschiedet. Jetzt folgt die nächste haarige Veränderung, doch dieses Mal ist es kein Scherz: Gigi hat pinke Strähnen!

Auf ihrem Instagram-Account präsentierte die 22-Jährige die krasse Verwandlung. Die Fans störten sich allerdings nicht am ungewohnten Anblick. "Du bist so wunderschön" oder "Ich liebe die Haare", lauteten nur zwei der durchweg positiven Kommentare. Ein User bezeichnete ihren neuen Look sogar als Sommertrend des Jahres.

Die auffällige Kolorierung ist allerdings nichts Neues für die Freundin von Zayn Malik (24). Im Februar hatte die Beauty ein ähnliches Experiment gewagt und ihre langen Haare pink gefärbt. In ihrer Instagram-Story deutete Gigi an, dass sie sich dieses Mal offenbar nicht ganz freiwillig von ihrem blonden Schopf getrennt hat. Offenbar hat sie ihre Naturmähne für einen neuen Job in den Farbeimer getaucht. Wie gefällt euch ihr neuer Look? Stimmt ab!

Gigi Hadid, ModelTristan Fewings/Getty Images
Gigi Hadid, Model
Gigi Hadid in New York CityTNYF/WENN.com
Gigi Hadid in New York City
Gigi HadidInstagram / gigihadid
Gigi Hadid
Wie gefällt euch Gigi Hadids neue Haarfarbe?363 Stimmen
162
Ich finde die Haare total cool! Steht ihr ausgesprochen gut!
103
Mir haben ihre blonden Haare besser gefallen!
98
Ganz ehrlich? Gigi kann jede Haarfarbe tragen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de