Promiflash Logo
Echt jetzt? Gigi Hadid überrascht mit neuer Kurzhaar-Frisur!Tristan Fewings/Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt? Gigi Hadid überrascht mit neuer Kurzhaar-Frisur!

1. Apr. 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

So hat man sie noch nie gesehen! Supermodel Gigi Hadid (21) hat nicht nur einen Traum-Body, sondern auch traumhaft lange Haare, die sie meistens entweder locker offen trägt oder zu einem hohen Pferdeschwanz frisiert. Nun überraschte der Victoria's Secret-Engel seine Fans aber mit einem ganz anderen Look: Auf einem Foto trägt Gigi jetzt eine Kurzhaar-Frisur statt Beach Waves!

Den ungewohnten Haarschnitt präsentierte die 21-Jährige heute auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Pic befindet sich die Blondine scheinbar noch beim Styling: Gigi trägt einen weißen Bademantel, ihre Haare sind noch nass – und sehr kurz. Wagte sie etwa einen Stilwechsel wie ihr Freund Zayn Malik (24), der seit Kurzem grüne Haare trägt?

Via Twitter löste das Supermodel eine Stunde später auf, was es mit ihrer neuen Frisur auf sich hat: "Es war ein Witz, ein Witz. Einen fröhlichen ersten April!" Ihre Follower ahnten schon, dass ihr Idol diesen radikalen Haarschnitt nicht ernst gemeint haben konnte – oder hofften es zumindest: "Einen fröhlichen ersten April" oder "Sag mir bitte, dass es ein Aprilscherz ist", lauteten etwa zwei der Kommentare.

Noch nicht genug von Gigi? Dann seht euch den nachfolgenden Clip an! Darunter könnt ihr über den Aprilscherz des Supermodels abstimmen!

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Findet ihr den Aprilscherz von Gigi Hadid gelungen?
849
438


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de