Promiflash Logo
Eifersuchts-Attacke: Micaela verpasst Felix eine Ohrfeige!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eifersuchts-Attacke: Micaela verpasst Felix eine Ohrfeige!

29. Juli 2017, 19:47 - Promiflash Redaktion

Gewitterwolken im Liebes-Paradies! Micaela Schäfer (33) ist mit ihrem Freund Felix Steiner (32) eigentlich glücklich und möchte ihn unbedingt heiraten. Jetzt war sie aber so eifersüchtig, dass sie sogar handgreiflich wurde und ihrem Liebsten ins Gesicht schlug: "Also, wäre ich ein Mann, ich wäre schon im Knast. Ich habe ihm eine gescheuert!", gestand La Mica im Interview mit Promiflash. Der Grund für den Streit: Erotik-Star RoxxyX. Felix verstand sich mit Micaelas Kollegin etwas zu gut und die Situation eskalierte. Mittlerweile tue ihr der Ausraster aber leid und das Paar habe sich wieder vertragen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de