Neues Sternchen am YouTube-Himmel! Die 18-jährige Enyadres ist mittlerweile schon eine kleine Netz-Berühmtheit. Bekannt wurde sie ursprünglich über die Lip-Sync-App Musical.ly. Dort folgen ihr satte 1,2 Millionen Fans. Mittlerweile hat Enyadres sogar schon einen eigenen Cover-Song aufgenommen. Promiflash verrät fünf spannende Fakten über den aufstrebenden Teenie-Star aus Nordrhein-Westfalen!

4. Sie hat gelernt, mit Hatern umzugehen
Als Netz-Star muss sich die sensible Enyadres ständig Hater-Kommentaren stellen. Mit der Zeit habe sie aber gelernt, damit umzugehen. Sie sei selbstbewusster geworden und lässt sich davon nicht runterziehen.

1. Sie hat sich Musical.ly von den Amis abgeguckt
Enyadres (18) hat die Karaoke-App ursprünglich bei den Amerikanern gesehen und sie sich dann direkt auf ihr Handy geholt. Seit rund einem Jahr ist der Teenager nun selbst auf der Karaoke-Plattform aktiv. Dabei sei es jedoch immer noch unterschiedlich, wie lange Enyadres für ein Musical.ly-Video braucht: Mal funktioniert es ganz spontan und mal dauert es auch bis zu einer Stunde.

3. Obst ist das Geheimnis ihrer schlanken Figur
Die 18-Jährige isst oft Blaubeeren und Himbeeren. Außerdem tanzt sie sehr viel und gerne.

2. Ihre Manager haben ihr vorgeschlagen, einen Cover-Song aufzunehmen
Im Juni veröffentlichte die YouTuberin das Lucilectric-Cover "Mädchen". Ihre Mutter habe den Song als 18-Jährige geliebt und Enyadres wollte dieses Gefühl mit einer neuen Version zurückholen.

5. Sie ist glücklich vergeben
Das dürfte viele männliche Fans jetzt enttäuschen. Enyadres hat einen Freund! Der Mann an ihrer Seite ist in der Automobilbranche tätig.

Enyadres, YouTube-StarInstagram / enyadres
Enyadres, YouTube-Star
Enyadres auf InstagramEnyadres / Instagram
Enyadres auf Instagram
Enyadres auf InstagramEnyadres / Instagram
Enyadres auf Instagram
Enyadres macht ein SelfieEnyadres / Instagram
Enyadres macht ein Selfie
Social-Media-Star EnyadresEnyadres / Instagram
Social-Media-Star Enyadres
Glaubt ihr, dass Enyadres das Zeug zum Musikstar hat?785 Stimmen
318
Auf jeden Fall!
467
Hmm... Weiß nicht so recht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de