Anzeige
Promiflash Logo
Sooo verliebt! Jenny Frankhauser vermisst ihren neuen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Sooo verliebt! Jenny Frankhauser vermisst ihren neuen Freund

29. Juli 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Sie schwebt gerade auf Wolke sieben. Jenny Frankhauser (24) hat eine schwere Zeit hinter sich. Zunächst musste sie den Tod ihres Vaters verkraften, dann herrscht seit Wochen dicke Luft zwischen ihr und Halbschwester Daniela Katzenberger (30). Doch nach Regen folgt bekanntlich Sonnenschein: Jenny hat mit ihrem neuen Freund Rafael ihr Liebesglück gefunden. Der Liebste ist jetzt allerdings für eine Nacht unterwegs und die Sehnsucht ist groß.

"Erste Nacht ohne Bae... nicht schön", schreibt Jenny gerade zu einem Schnappschuss auf Snapchat. Auf dem Bild liegt sie im Bett und wünscht sich ihren Schatz herbei. Wo Rafael ist, verrät sie nicht. Generell hält sie sich mit Infos über ihn zurück. "Es ist noch zu frisch, um Genaueres zu sagen. Aber ich kann verraten: Ich bin sehr verliebt", erklärte sie der Closer.

Neun Jahre hatte die 24-Jährige schon für den Mann geschwärmt, der sie jetzt wieder zum Strahlen bringt. Eine Dating-App führte die Turteltauben schließlich zusammen. Wollt ihr gerne mehr über den mysteriösen Boy erfahren? Macht mit bei unserer Umfrage.

Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Jenny Frankhauser im Juli 2019Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Wollt ihr gerne mehr über den mysteriösen Boy erfahren?
247
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de