Promiflash Logo
Neu verliebt! Kehrt das Glück zu Jenny Frankhauser zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu verliebt! Kehrt das Glück zu Jenny Frankhauser zurück?

20. Juli 2017, 18:33 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (24) ist frisch verknallt! Seit neun Jahren schwärmt die Sängerin für ihren Rafael, traute sich jedoch nie, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Eine Dating-App führt die beiden nun endlich zusammen. Dank ihres Liebsten findet der Schlagerstar endlich wieder zurück ins Leben. Schließlich entpuppten sich die letzten Monate nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters und dem öffentlichen Streit mit ihrer berühmten Halbschwester Daniela Katzenberger (30) zu einem echten Albtraum für die 24-Jährige. "Ich kann über alles reden mit dir. Du hast mich auf neue Wege geführt. Ich hab zum ersten Mal das Leben wieder gespürt", dankt sie ihrem Partner auf Instagram für seinen Support.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de