Klare Ansage! Inka Bause (48) vermittelt seit zwölf Jahren in ihrer Kuppelshow Bauer sucht Frau liebeswillige Bauern und Bäuerinnen an die Männer und Frauen ihrer Träume. Sie selbst sucht auch noch nach der großen Liebe. Jetzt verriet sie jedoch: Nachwuchs kommt für sie nicht mehr infrage!

"Ich sage eigentlich: Sag niemals nie! Aber das Ding ist für mich durch. Ich möchte keine so alte Mutter sein", verriet Inka der Bunte. Sie würde sich mehr darüber freuen, wenn ihre 21-jährige Tochter sie früh zur Oma machen würde. Was ihr am Muttersein nicht so sehr gefalle, brachte sie auf den Punkt: "Hallo, ich will jetzt nicht nochmal mit einem Kinderwagen durch die Gegend eiern. Ist mir auch zu anstrengend." Dann lieber die Enkelkinder verwöhnen.

Ein süßes Neugeborenes konnte Inka schon mal an Ostern bewundern. Damals stattete sie ihrem Bauernpärchen Guy (31) und Victoria (28) einen Besuch ab. Die beiden lernten sich bei Inkas Sendung kennen und wurden vergangenen Oktober stolze Eltern von Töchterchen Charlotte. Was haltet ihr davon, dass Inka in ihrem Alter nicht nochmal Mutter werden möchte? Stimmt in der Umfrage ab!

Inka Bause bei "Bauer sucht Frau"Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause bei "Bauer sucht Frau"
Inka Bause, ModeratorinAndreas Rentz / Getty Images
Inka Bause, Moderatorin
Inka Bause (l.) mit Victoria und Charlotte bei "Bauer sucht Frau"Bauer sucht Frau, RTL
Inka Bause (l.) mit Victoria und Charlotte bei "Bauer sucht Frau"
Könnt ihr verstehen, dass Inka so spät keine Kinder mehr bekommen möchte?2381 Stimmen
2274
Ja, ich wollte in so hohem Alter auch kein Baby großziehen müssen!
107
Nein, das kann ich nicht verstehen! Kinder sind doch das Schönste auf der Welt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de