Promiflash Logo
Keine Kinder? Inka Bause hat mit Babys abgeschlossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Kinder? Inka Bause hat mit Babys abgeschlossen

30. Juli 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Klare Ansage! Inka Bause (48) vermittelt seit zwölf Jahren in ihrer Kuppelshow Bauer sucht Frau liebeswillige Bauern und Bäuerinnen an die Männer und Frauen ihrer Träume. Sie selbst sucht auch noch nach der großen Liebe. Jetzt verriet sie jedoch: Nachwuchs kommt für sie nicht mehr infrage!

"Ich sage eigentlich: Sag niemals nie! Aber das Ding ist für mich durch. Ich möchte keine so alte Mutter sein", verriet Inka der Bunte. Sie würde sich mehr darüber freuen, wenn ihre 21-jährige Tochter sie früh zur Oma machen würde. Was ihr am Muttersein nicht so sehr gefalle, brachte sie auf den Punkt: "Hallo, ich will jetzt nicht nochmal mit einem Kinderwagen durch die Gegend eiern. Ist mir auch zu anstrengend." Dann lieber die Enkelkinder verwöhnen.

Ein süßes Neugeborenes konnte Inka schon mal an Ostern bewundern. Damals stattete sie ihrem Bauernpärchen Guy (31) und Victoria (28) einen Besuch ab. Die beiden lernten sich bei Inkas Sendung kennen und wurden vergangenen Oktober stolze Eltern von Töchterchen Charlotte. Was haltet ihr davon, dass Inka in ihrem Alter nicht nochmal Mutter werden möchte? Stimmt in der Umfrage ab!

Inka Bause auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Inka Bause auf der Berlin Fashion Week 2019
Moderatorin Inka Bause
Getty Images
Moderatorin Inka Bause
Könnt ihr verstehen, dass Inka so spät keine Kinder mehr bekommen möchte?
2274
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de