Was für ein niedlicher kleiner Fratz! Bei der RTL-Kuppel-Show fand Guy (31) mit seiner Victoria (28) das große Liebesglück. Das wurde vergangenen Herbst sogar [Artikel nicht gefunden]: Am 7. Oktober kam ihr Töchterchen Charlotte zur Welt. Jetzt feierte der kleine Wonneproppen schon sein allererstes Osterfest!

Das wollte sich auch Profi-Kupplerin Inka Bause (48) nicht entgehen lassen. Die stattete der kleinen Familie bei der heutigen Oster-Sonderausgabe von "Bauer sucht Frau" einen Besuch ab – und das bepackt mit vielen Geschenken. Da durfte natürlich auch ein paar Baby-Gummistiefel nicht fehlen, schließlich ist der kleine Sonnenschein ja eine waschechte Nachwuchs-Landwirtin! Inka wollte es dann aber auch ganz genau wissen: "Nach wem kommt sie denn?" Die Antwort des stolzen Vaters ließ nicht lange auf sich warten. "Nach'm Papa", entgegnete Guy selbstsicher.

Der zeigt sich absolut überwältigt von seinem frischen Familiensegen. "Charlotte ist die Krönung unserer Liebe. Mein Traum Vater zu werden hat sich endlich erfüllt", schwärmte er. Doch damit noch lange nicht genug! Wenn es nach Mama Victoria geht, kann die Family gut und gerne weiter wachsen: "Vielleicht kriegen wir noch einen oder zwei mehr."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de