Für die Fans hat das Warten ein Ende: Vanessa Mai (25) bringt nach "Und wenn ich träum" wieder einen Song raus! Nach dem knapp verpassten Let's Dance-Sieg im Juni gab es für sie erst mal einen Grund zum Feiern: Die Powerfrau heiratete auf Mallorca ihren Manager Andreas Ferber. Jetzt steht ein weiteres Highlight an: Vanessa meldet sich mit einer neuen Single zurück!

"Neue Single und Videopremiere", schrieb Vanessa zu einem Instagram-Pic, auf dem sie in einem lilafarbenen Strickpullover und mit gelber Brille lasziv posiert. Aber dabei beließ es die schöne Brünette nicht – sie verriet auch mit einem Hashtag den Titel ihres neuen Hits. "#Niewieder", kündete die Sängerin ihr neues Stück an. Der Track soll am 4. August erscheinen.

Einen Vorgeschmack von Vanessas neuestem musikalischen Werk gab es bereits: Die 25-Jährige performte "Nie wieder" schon in mehreren TV-Shows. Ihre Fans waren vor Vorfreude über die Clip-Premiere und die Single-Release völlig aus dem Häuschen. "Der Song ist mega. Ein richtiger Ohrwurm", "Ich liebe dieses Lied einfach so sehr" oder "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf deinen neuen Song freue. Ich liebe ihn jetzt schon, er ist richtig toll", waren nur drei der Follower-Kommentare unter dem Bild. Freut ihr euch auch auf Vanessas neue Single? Stimmt ab!

Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Getty Images
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Vanessa Mai im August 2018 in Deutschland
Getty Images
Vanessa Mai im August 2018 in Deutschland
Freut ihr euch auf Vanessas neue Single?191 Stimmen
123
Ja, ich freue mich schon drauf. Ich habe auch schon reingehört – ein echter Ohrwurm!
68
Nein, ist nicht so mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de