Anzeige
Promiflash Logo
RTL-Sommerhaus: Dieses Promi-Paar ist euer Topfavorit!Getty ImagesZur Bildergalerie

RTL-Sommerhaus: Dieses Promi-Paar ist euer Topfavorit!

1. Aug. 2017, 9:01 - Promiflash Redaktion

Schon bald geht der Wahnsinn in eine zweite Runde! Am 2. August startet auf RTL die neue Staffel von Das Sommerhaus der Stars. Für zwei Wochen ziehen acht Promi-Paare gemeinsam in ein Haus in Portugal und liefern sich einen erbitterten Wettkampf um das Preisgeld von 50.000 Euro. Doch welches Zweiergespann wird am Ende die Nase vorne haben? Die Promiflash-Leser haben einen klaren Favoriten!

Über 8.600 User haben bereits vor Show-Beginn ihre persönliche Nummer Eins gewählt. Unangefochten an der Spitze: Manni Ludolf (55) und seine Liebste Jana! 2.696 Leser und damit ganze 31,2 Prozent sind der Meinung, dass am Ende der sympathische Schrotthändler und seine Ehefrau die Siegerprämie einsacken. Mit immerhin 19,2 Prozent und 1.654 Stimmen schaffen es Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25) auf den zweiten Ranking-Platz.

Das Paar bewies bereits in der Vergangenheit seine kämpferische Natur im TV. Während Nico im Jahr 2009 den dritten Platz im Dschungelcamp belegt hatte, buhlte Saskia 2016 um das Herz von Bachelor Leonard Freier (32). Gegen Manni müssen die beiden aber mächtige Geschütze ausfahren! Der hatte schließlich 2011 an der ProSieben-Reality-Show Die Alm teilgenommen und ging daraus als Sieger hervor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de