Sie strahlt auch ohne Mascara, Lippenstift und Co.: Sarah Nowak (26) und ihr Freund Dominic Harrison (26) sind schon wieder verreist und lassen unter der Sonne Ägyptens derzeit die Seele baumeln. Auf eines verzichtet Sarah im Urlaub aber vehement: Make-up!

Auf Instagram zieht die strahlende Blondine jetzt auf erfrischende Art und Weise blank: Die im sechsten Monat Schwangere zeigt sich auf einem Urlaubs-Schnappschuss gänzlich ungeschminkt. Eine Ausnahme ist das schöne Pic aber nicht. Sarah scheint Gefallen an der Natürlichkeit gefunden zu haben: "Dieses Mal komplett – sieben Tage ohne alles!" Der Hashtag #nomakeup lässt vermuten: Auf unnötigen Krimskrams hat die 26-Jährige beim Packen ihres Koffers wohl nur allzu gerne verzichtet. Zu Recht, wie viele ihrer Follower denken.

Zahlreiche Kommentare zeigen: Sarahs Fans finden die Ex-Bachelor-Kandidatin auch ohne Farbe im Gesicht einfach wunderschön. "Ohne Make-up siehst du viel hübscher und natürlich aus", "Sehr schönes Bild, du brauchst kein Make-up" und "Naturschönheit", lauten nur einige der begeisterten Reaktionen. Make-up im Urlaub: Top oder Flop? Stimmt ab!

Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram/sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Sarah Nowak, TV-StarInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak, TV-Star
Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Verzichtet ihr im Urlaub auf Make-up?296 Stimmen
168
Klar! Im Urlaub soll sich eben alles erholen – auch meine Haut. Und in der Sonne würde eh alles nur verlaufen!
17
Niemals! Auch im Urlaub will ich topgestylt sein!
111
Nicht ganz. Wimperntusche, Lipgloss – so ein bis zwei Produkte dürfen schon mit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de