Anzeige
Promiflash Logo
Dank Schwanger-Glow? Sarah Nowak verzichtet auf Make-up!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Schwanger-Glow? Sarah Nowak verzichtet auf Make-up!

3. Aug. 2017, 11:16 - Promiflash Redaktion

Sie strahlt auch ohne Mascara, Lippenstift und Co.: Sarah Nowak (26) und ihr Freund Dominic Harrison (26) sind schon wieder verreist und lassen unter der Sonne Ägyptens derzeit die Seele baumeln. Auf eines verzichtet Sarah im Urlaub aber vehement: Make-up!

Auf Instagram zieht die strahlende Blondine jetzt auf erfrischende Art und Weise blank: Die im sechsten Monat Schwangere zeigt sich auf einem Urlaubs-Schnappschuss gänzlich ungeschminkt. Eine Ausnahme ist das schöne Pic aber nicht. Sarah scheint Gefallen an der Natürlichkeit gefunden zu haben: "Dieses Mal komplett – sieben Tage ohne alles!" Der Hashtag #nomakeup lässt vermuten: Auf unnötigen Krimskrams hat die 26-Jährige beim Packen ihres Koffers wohl nur allzu gerne verzichtet. Zu Recht, wie viele ihrer Follower denken.

Zahlreiche Kommentare zeigen: Sarahs Fans finden die Ex-Bachelor-Kandidatin auch ohne Farbe im Gesicht einfach wunderschön. "Ohne Make-up siehst du viel hübscher und natürlich aus", "Sehr schönes Bild, du brauchst kein Make-up" und "Naturschönheit", lauten nur einige der begeisterten Reaktionen. Make-up im Urlaub: Top oder Flop? Stimmt ab!

Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Verzichtet ihr im Urlaub auf Make-up?
168
17
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de