Sarah Nowak (26) erlebt gerade wirklich eine absolute Traumschwangerschaft. Und das nicht nur, weil die baldige Mama komplett ohne die berühmten Nebenerscheinungen wie Heißhunger und Übelkeit durchkommt. Die Ex-Bachelor-Kandidatin gönnt sich in der 22. Schwangerschaftswoche schon den zweiten Urlaub!

Auf Instagram und Snapchat zeigte sich der kugelrunde TV-Star jetzt auf dem Deck einer Jacht. Während Sarah happy im knappen Bikini ihren Bauch hält, genießt sie die angenehme Meeresbrise. "Angekommen im Paradies. Ich freue mich auf eine tolle Woche", kommentierte das Reality-Sternchen den Boot-Schnappschuss. Schon vorab hatte Sarah verraten, dass es sie, ihren Schatz Dominic Harrison (26) und ihr Mini-Me nach Ägypten verschlagen wird.

Auch den Fans ist es nicht entgangen, dass sich Sarah nur wenige Wochen nach ihrem ersten Schwanger-Urlaub auf Mallorca wieder zur Erholung zurückzieht. "Schon wieder Urlaub?", fragte eine verblüffte Followerin. Doch ihre Anhänger sind alles andere als neidisch auf ihr Idol: Sie gönnen Sarah und Dominik die Auszeit 2.0 vollkommen!

Sarah Nowak während ihrer SchwangerschaftSnapchat / nowaksarah
Sarah Nowak während ihrer Schwangerschaft
Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Sarah Nowak und ihr Freund Dominic HarrisonInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison
Wie findet ihr es, dass Sarah und Dominic schon wieder im Urlaub sind?335 Stimmen
288
Ist doch schön! Ich würde es genauso machen, wenn ich die Zeit hätte.
47
Geht gar nicht! Ich glaube nicht, dass so viel Reisen in der Schwangerschaft für das Kind gut ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de