Klare Ansage an die Hater! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (26) ist gerade zum ersten Mal schwanger. Zusammen mit ihrem Freund Dominic Harrison (26) erwartet sie ein kleines Mädchen. Seitdem sie die frohe Botschaft verkündet hat, muss sie sich im Internet fiesen Kommentaren stellen. Doch damit soll jetzt ein für alle Mal Schluss sein: Sarah geigte der Mütter-Mafia jetzt ordentlich ihre Meinung!

"Ich bin schwanger und nicht schwer krank. Ich lebe und genieße jeden Tag und mache all das, was mir gut tut. Wir würden niemals etwas machen, was für unsere Prinzessin nicht gut ist. Wir wissen, was ok ist und was nicht", schrieb sie zu ihrem aktuellen Bild auf Instagram. Darauf posiert sie mit Dominic auf einem Boot im Hurghada-Urlaub. Während ihrer Zeit in Ägypten musste Sarah immer wieder kleine Shitstorms über ihren Schwangerschafts-Lifestyle ertragen. Egal, ob sie Flavor-Drops zu sich nahm oder eine Runde schnorchelte, irgendwas stieß den Übermüttern immer auf.

Umso mehr freuten sich jetzt die Fans der YouTuberin, dass sie ihre Sicht auf die Anschuldigungen, eine schlechte Mutter zu sein, veröffentlichte: "Was für ein tolles Statement! Du weißt, was du brauchst und was für dich angenehm und gut ist!" oder "Da hast du so recht! Mich nerven auch die ganzen Ratschläge!", kommentierten sie. Findet ihr es auch gut, dass Sarah sich nicht beirren lässt? Oder sollte sie manche Tipps vielleicht mehr beachten? Stimmt ab!

Sarah Nowak, YouTuberinInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak, YouTuberin
Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Sarah Nowak im Roten MeerInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak im Roten Meer
Wie gefällt euch Sarahs klare Ansage?416 Stimmen
381
Richtig so! Es ist ihr Körper!
35
Naja, manche Tipps sollte sie schon beachten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de