Stellt Prinz Harry (32) jetzt die Frage aller Fragen? Das Paar ist gerade im Liebesurlaub in Afrika – nutzt Harry vielleicht die Gunst der Stunde? Denn: Auch Bruder Prinz William (35) machte seiner Kate (35) dort einen Antrag!

Das Setting wäre einfach perfekt. Gestern hatte Meghan nämlich auch noch Geburtstag. Hat die Schauspielerin als besonderes Geschenk zu ihrem 36. vielleicht einen Verlobungsring bekommen? In den vergangenen Wochen wurden immer wieder Gerüchte laut, zwischen Harry und ihr würde es ernst werden. Harry soll die Liebes-Safari schon lange geplant haben, berichtete The Sun: "Er hat die Reise unglaublich romantisch gemacht. Sie werden mit einem Boot über den See fahren, im Morgengrauen durch den Busch spazieren und unter den Sternen campen."

Mit einem Antrag unter der Sonne Afrikas würde Harry in die Fußstapfen seines Bruders treten. Vor sieben Jahren sagte Herzogin Kate in Afrika "Ja" zu ihrem William. Was glaubt ihr: Sind Harry und Meghan vielleicht schon längst verlobt, oder nicht? Stimmt ab in unserer Umfrage.

Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Die royale Familie im Juli 2018
Getty Images
Die royale Familie im Juli 2018
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Glaubt ihr, Harry und Meghan sind bereits verlobt?284 Stimmen
133
Ja, denn der Urlaub ist wirklich der perfekte Zeitpunkt für einen Antrag!
151
Nee, die beiden lassen sich noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de