Promiflash Logo
Wie William & Kate: Macht Harry Meghan im Urlaub den Antrag?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie William & Kate: Macht Harry Meghan im Urlaub den Antrag?

5. Aug. 2017, 11:44 - Promiflash Redaktion

Stellt Prinz Harry (32) jetzt die Frage aller Fragen? Das Paar ist gerade im Liebesurlaub in Afrika – nutzt Harry vielleicht die Gunst der Stunde? Denn: Auch Bruder Prinz William (35) machte seiner Kate (35) dort einen Antrag!

Das Setting wäre einfach perfekt. Gestern hatte Meghan nämlich auch noch Geburtstag. Hat die Schauspielerin als besonderes Geschenk zu ihrem 36. vielleicht einen Verlobungsring bekommen? In den vergangenen Wochen wurden immer wieder Gerüchte laut, zwischen Harry und ihr würde es ernst werden. Harry soll die Liebes-Safari schon lange geplant haben, berichtete The Sun: "Er hat die Reise unglaublich romantisch gemacht. Sie werden mit einem Boot über den See fahren, im Morgengrauen durch den Busch spazieren und unter den Sternen campen."

Mit einem Antrag unter der Sonne Afrikas würde Harry in die Fußstapfen seines Bruders treten. Vor sieben Jahren sagte Herzogin Kate in Afrika "Ja" zu ihrem William. Was glaubt ihr: Sind Harry und Meghan vielleicht schon längst verlobt, oder nicht? Stimmt ab in unserer Umfrage.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, Harry und Meghan sind bereits verlobt?
133
151


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de