Promiflash Logo
Prinz Harry: Heiratet er seine Meghan still & heimlich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry: Heiratet er seine Meghan still & heimlich?

28. Juli 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Die Queen wäre not amused! Die Gerüchte um einen bevorstehenden Antrag von Prinz Harry (32) an Schauspielfreundin Meghan Markle verdichten sich immer mehr! Doch es soll nicht nur mit dem Kniefall bald so weit sein. Das Paar liebäugelt angeblich mit einer heimlichen Blitzhochzeit!

Die schöne Suits-Schauspielerin und der Prinz sind seit November 2016 offiziell zusammen und führen aktuell eine Fernbeziehung zwischen London und Toronto. Eine Hochzeit würde alles erleichtern. Wie ein Insider dem Magazin US Weekly verriet, kann es gar nicht schnell genug gehen: "Sie könnten abhauen und im ganz kleinen Kreise heiraten." Anders als sein Bruder bevorzugt es Harry wohl eher schlicht – er brauche keine protzige Zeremonie in der Westminster Abbey. Meghans (35) erste Hochzeit mit dem Filmproduzenten Trevor Engelson fand 2011 am Strand von Jamaica statt. Eine private Trauung fernab der Öffentlichkeit wäre möglicherweise im Sinne beider.

Der Geburtstag der Schauspielerin am 4. August würde sich perfekt für die Frage aller Fragen anbieten. So könnte Harry den Monat August, der durch den Tod seiner Mutter Prinzessin Diana (✝36) am 31.8.1997 negativ besetzt ist, endlich mit etwas Positivem belegen. Außerdem ist der Prinz dem Insider zufolge mehr als bereit: "Er möchte heiraten und Kinder haben. Er ist superverliebt."

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Glaubt ihr, es gibt bald eine heimliche Blitz-Zeremonie?
596
655


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de