Anzeige
Promiflash Logo
Deutsche Kardashian? Melody Haase feiert ihre neuen KurvenGetty ImagesZur Bildergalerie

Deutsche Kardashian? Melody Haase feiert ihre neuen Kurven

7. Aug. 2017, 7:48 - Promiflash Redaktion

Melody Haase (23) liebt ihren neuen Körper! Die einstige DSDS-Kandidatin macht keinen Hehl daraus, dass sie ihren Body vor Kurzem von dem Beauty-Doc ihres Vertrauens rundum erneuern ließ. Daher schert sie sich auch nicht über kritische Stimmen im Netz, sondern zelebriert ihr neues Aussehen. Auf ihrem Social-Media-Profil präsentiert sie sich in letzter Zeit auf jeden Fall total selbstbewusst – viel nackte Haut inklusive!

Ist das etwa ein Kardashian-Girl? Diese Frage stellten sich in letzter Zeit wohl viele Follower von Melody Haase. Das Profil der Sängerin quillt aktuell vor sexy Fotos nahezu über. Ob im engen Lederdress, im semitransparenten Body oder im knappen Schnürtop: Das DSDS-Sternchen feiert seine Rundungen. Der Beauty-OP-Fan ist sich seiner Wirkung wohl bewusst, denn für ihre Hater hat Melody ein eindeutiges Statement parat: "Ihr Auftreten ist vielleicht wild, aber ihr Herz ist aus Gold!", steht sie auf Instagram zu ihrem neuen Style.

Und tatsächlich weht Melody auch etwas Gegenwind entgegen. Neben zahlreichen Komplimenten finden sich auch einige kritische Stimmen unter den Insta-Pics: "Es ist mir einfach ein bisschen zu sehr Kardashian. An deinem Gesicht würde ich dich gar nicht mehr erkennen!" oder "Klar hast du einen Bomben-Körper. Aber deine Bilder sind mir einfach ein wenig zu billig!", bringen einige User ihre Skepsis zum Ausdruck. Doch was sagt ihr zu Melodys neuem Look? Stimmt im Voting ab!

Wie gefällt euch der neue Look von Melody Haase?
47
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de