Promiflash Logo
Neue Mini-Nase: Melody Haases Beauty-OP sorgt für Kritikgbrci / ActionPressZur Bildergalerie

Neue Mini-Nase: Melody Haases Beauty-OP sorgt für Kritik

29. Okt. 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

Melody Haase (22) hat sich in der Vergangenheit ganz schön verändert. Seit ihrer Teilnahme bei DSDS 2014 ließ die Sängerin nämlich einiges an sich machen. Neben der Kälte-OP, bei der Melody Fett am Bauch entfernt wurde, hat sie sich nämlich auch die Nase operieren lassen. Doch ihre Fans und Follower sind davon so gar nicht begeistert, wie Melody im Promiflash-Interview verrät.

Während sie selbst total happy mit dem neuen Riecher ist, sind ihre Anhänger enttäuscht: "Viele Fans und Follower haben da schon ein bisschen gemeckert. Sie finden, das ist nicht mehr natürlich. Aber ich denke, das ist supernatürlich geworden", erklärt Melody im Gespräch mit Promiflash. Am wichtigsten ist wohl, dass die junge Künstlerin sich selbst wohlfühlt.

Im folgenden Clip könnt ihr euch anschauen, wie Melodys Nase mittlerweile aussieht und was sie Promiflash noch alles verraten hat. Stimmt doch danach noch in unserem Voting ab! Wie findet ihr Melodys neue Nase?

Wie gefällt euch die neue Nase von Melody Haase?
406
654


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de