Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus wieder verliebt? Avril Lavigne hält Händchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus wieder verliebt? Avril Lavigne hält Händchen!

11. Aug. 2017, 17:02 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Jahren trennte sich Avril Lavigne (32) von Nickelback-Frontmann Chad Kroeger (42). Seitdem stellte die Blondine der Öffentlichkeit keinen neuen Partner mehr vor. Ob sich das bald ändert? Jetzt wurde Avril Händchen haltend mit einem Mann gesehen – und der ist kein Unbekannter!

"J.R. ist ein Produzent, mit dem sie (Avril, Anm. d. Red.) zusammenarbeitet", erzählte ein Insider gegenüber E! News. Der attraktive Bartträger sei sehr angesehen in der Branche. "In letzter Zeit haben sie auch angefangen, sich privat zu treffen – und die Chemie stimmt auf jeden Fall", plauderte die Quelle aus. Die "When You're Gone"-Interpretin wäre nicht die erste Pop-Prinzessin, die sich J.R. Rotem angelt: Der Musikproduzent turtelte bereits mit Lindsay Lohan (31) und Britney Spears (35).

Anscheinend wird es zwischen der 32-Jährigen und dem gebürtigen Südafrikaner langsam ernst: "Sie sind schon ein paar Mal ausgegangen und die Dinge scheinen in eine romantische Richtung zu gehen." Bereits am vergangenen Wochenende wurden Avril und J.R. beim gemeinsamen Dinner gesichtet. Was glaubt ihr: Ist die Sängerin wieder verliebt? Stimmt ab!

Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Avril Lavigne
Getty Images
Avril Lavigne
Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Ist Avril wieder frisch verliebt?
163
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de