Vor zwei Jahren trennte sich Avril Lavigne (32) von Nickelback-Frontmann Chad Kroeger (42). Seitdem stellte die Blondine der Öffentlichkeit keinen neuen Partner mehr vor. Ob sich das bald ändert? Jetzt wurde Avril Händchen haltend mit einem Mann gesehen – und der ist kein Unbekannter!

"J.R. ist ein Produzent, mit dem sie (Avril, Anm. d. Red.) zusammenarbeitet", erzählte ein Insider gegenüber E! News. Der attraktive Bartträger sei sehr angesehen in der Branche. "In letzter Zeit haben sie auch angefangen, sich privat zu treffen – und die Chemie stimmt auf jeden Fall", plauderte die Quelle aus. Die "When You're Gone"-Interpretin wäre nicht die erste Pop-Prinzessin, die sich J.R. Rotem angelt: Der Musikproduzent turtelte bereits mit Lindsay Lohan (31) und Britney Spears (35).

Anscheinend wird es zwischen der 32-Jährigen und dem gebürtigen Südafrikaner langsam ernst: "Sie sind schon ein paar Mal ausgegangen und die Dinge scheinen in eine romantische Richtung zu gehen." Bereits am vergangenen Wochenende wurden Avril und J.R. beim gemeinsamen Dinner gesichtet. Was glaubt ihr: Ist die Sängerin wieder verliebt? Stimmt ab!

Avril Lavigne im Dezember 2013
Getty Images
Avril Lavigne im Dezember 2013
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016
Getty Images
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Chung Sung-Jun/Getty Images
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Ist Avril wieder frisch verliebt?211 Stimmen
163
Ja, die Bilder sagen doch alles. Ich freue mich für sie!
48
Nein, ich denke nicht. Die beiden sind nur Kollegen, die zusammen in einem Restaurant waren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de