Promiflash Logo
Total happy: Jörn Schlönvoigt gibt Baby-Geschlecht bekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Total happy: Jörn Schlönvoigt gibt Baby-Geschlecht bekannt

12. Aug. 2017, 12:15 - Promiflash Redaktion

Die Vermutungen zum Thema Baby-Geschlecht sind vorbei! Jörn Schlönvoigt (31) und seine Freundin Hanna Weig (21) haben ein ganz schönes Tempo vorgelegt. Erst Mitte Juni wurde ihre Beziehung öffentlich, nur wenige Wochen später gaben sie ihre Verlobung bekannt. Vor Kurzem ließen sie außerdem die Babybombe platzen. Jetzt hat der GZSZ-Star das Geschlecht des Nachwuchses verraten!

Auf seinem Instagram-Account ließ der Schauspieler die Katze aus dem Sack und postete den Hashtag #mygirls. Damit ist klar: Die beiden bekommen eine Tochter! Zum ersten Mal sieht man außerdem Hannas nackten Bauch und erkennt auch schon eine kleine Wölbung. Zuletzt sorgte die 21-Jährige selbst für Spekulationen. In einem Interview mit RTL hatte sie angedeutet, dass ihr Kind auf ihrer Hochzeit in die Rolle des Blumenmädchens schlüpfen könnte.

Zahlreiche Glückwünsche für die werdenden Eltern sind bereits eingetrudelt. "So ein tolles Paar und bald seid ihr zu dritt, ich freue mich für euch" oder "Alles liebe zur Kugelzeit", kommentierten die Fans die süße Nachricht.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Habt ihr gedacht, dass die beiden ein Mädchen bekommen?
212
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de