Die Vermutungen zum Thema Baby-Geschlecht sind vorbei! Jörn Schlönvoigt (31) und seine Freundin Hanna Weig (21) haben ein ganz schönes Tempo vorgelegt. Erst Mitte Juni wurde ihre Beziehung öffentlich, nur wenige Wochen später gaben sie ihre Verlobung bekannt. Vor Kurzem ließen sie außerdem die Babybombe platzen. Jetzt hat der GZSZ-Star das Geschlecht des Nachwuchses verraten!

Auf seinem Instagram-Account ließ der Schauspieler die Katze aus dem Sack und postete den Hashtag #mygirls. Damit ist klar: Die beiden bekommen eine Tochter! Zum ersten Mal sieht man außerdem Hannas nackten Bauch und erkennt auch schon eine kleine Wölbung. Zuletzt sorgte die 21-Jährige selbst für Spekulationen. In einem Interview mit RTL hatte sie angedeutet, dass ihr Kind auf ihrer Hochzeit in die Rolle des Blumenmädchens schlüpfen könnte.

Zahlreiche Glückwünsche für die werdenden Eltern sind bereits eingetrudelt. "So ein tolles Paar und bald seid ihr zu dritt, ich freue mich für euch" oder "Alles liebe zur Kugelzeit", kommentierten die Fans die süße Nachricht.

Jörn Schlönvoigt bei der Kaufland-Aktion VIP BBQ "Der Grilldiamant" in Berlin 2017Cinamon Red/WENN.com
Jörn Schlönvoigt bei der Kaufland-Aktion VIP BBQ "Der Grilldiamant" in Berlin 2017
Hanna Weig und Jörn SchlönvoigtStarpress/WENN.com
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt auf der Remus Lifestyle Night auf Mallorca 2017WENN.com
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt auf der Remus Lifestyle Night auf Mallorca 2017
Habt ihr gedacht, dass die beiden ein Mädchen bekommen?232 Stimmen
212
Ja! Hannas Interview war einfach eindeutig.
20
Nein. Ich dachte, dass sie extra eine falsche Fährte gelegt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de