Promiflash Logo
Quotenretterin? Eigene Show für TV-Liebling Motsi Mabuse!Getty ImagesZur Bildergalerie

Quotenretterin? Eigene Show für TV-Liebling Motsi Mabuse!

13. Aug. 2017, 8:15 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Fans von Motsi Mabuse (36)! Seit 2011 mischt die quirlige Südafrikanerin die Let's Dance-Jury um Jorge Gonzalez (50) und Joachim Llambi (53) ordentlich auf und begeistert mit ihrer sympathischen Art die gesamte Fernsehnation. Bald wird sich zeigen, ob die Ex-Profitänzerin das auch im Alleingang schafft: Motsi bekommt ihre eigene TV-Show!

Wie DWDL berichtet, soll es sich bei der Sendung um ein Umstyling-Format am Nachmittag handeln. Zwei professionelle Stylisten werden gegeneinander antreten, um mit ihrem Makeover eines Modemuffels die Gunst von Beauty-Ringrichterin Motsi und somit das Battle zu gewinnen. Die 36-Jährige wird dabei auch die Entscheidungen der Stylisten zwischendurch kommentieren – ganz à la Guido Maria Kretschmer (52) bei Shopping Queen.

Mit Motsi als Publikumsmagnet erhoffe sich RTL bei den 14- bis 49-Jährigen einen größeren Marktanteil am Nachmittag. Seit Monaten halte sich der Sender mit Scripted-Reality-Formaten über Wasser, die Quoten hätten in den vergangenen Wochen allerdings stetig nachgelassen – nicht zuletzt aufgrund eines entsprechenden Überangebots. Wann Motsi zum ersten Mal auf Sendung gehen wird, sei bisher allerdings noch nicht bekannt. Eine Umstyling-Show mit Motsi: Wär das was für euch? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in BerlinGetty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Eine Umstyling-Show mit Motsi: Würdet ihr einschalten?
101
31
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de