Fanboy? Lewis Hamilton planscht mit Biebs-Shorts im Urlaub

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
14. Aug. 2017 -
Paulina Rohmann

Dieser Anblick kann sich sehen lassen! Formel-1-Hottie Lewis Hamilton (32) genießt gerade seinen Urlaub auf der traumhaften Insel Barbados. Die neuesten Fotos zeigen den 32-Jährigen jetzt beim Football spielen am Strand. Besonders auffällig sind dabei seine heißen Bade-Shorts. Denn die offenbaren: Der Brite ist ein echter Justin Bieber-Fan!

Anzeige
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images

Der durchtrainierte Rennwagen-Fahrer zeigt neben seinem heißen Sixpack auch seine Unterstützung für den "Sorry"-Sänger. In großen Buchstaben prangt der Schriftzug "Bieber Tour" unübersehbar auf seiner gelben Badehose. Der Verflossene von Nicole Scherzinger (39) ist jedoch nicht nur ein Fan des Biebs: Die zwei sind dicke Kumpels! Die Buddies sind schon seit mehreren Jahren befreundet. Ihre Bromance zeigen sie auch auf Social-Media – beim Motorrad-Fahren in den Bergen oder Billard spielend in der Kneipe.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

Vielleicht will der mehrfache Weltmeister den 23-jährigen Kanadier mit seinem Strand-Outfit ein wenig aufmuntern? Schließlich wurde die Welt-Tournee des Mega-Stars erst kürzlich völlig überraschend abgesagt. Seine Fans sind deswegen untröstlich. Wie euch der Bieber-Look von Lewis gefällt, könnt ihr in der Umfrage unten abstimmen.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil