Lewis Hamilton (30) lässt derzeit seine Seele auf Barbados baumeln. Wenn er dort gerade nicht mit Rihanna (27) in knappen Kostümen feiert, wie zuletzt auf der Kadooment Parade, genießt er seine Auszeit liebend gern am Strand der paradiesischen Insel, oder reitet die Wellen auf seinem Surfbrett. Dabei macht der Schönling eine super Figur.

Lewis Hamilton und Rihanna auf dem Karneval in Barbados 2015
Splash News
Lewis Hamilton und Rihanna auf dem Karneval in Barbados 2015

Faul am Strand Rumliegen ist für Lewis offenbar nichts, wie seine letzten Fotos auf Instagram beweisen. Wenn der hübsche Rennfahrer nicht gerade mit seiner englischen Bulldogge Coco im Pool planscht, stürzt er sich mit seinem Board in die Fluten. Während Lewis oberkörperfrei seine Muskeln beim Wakeboarden spielen lässt, sitzt seine Hündin Coco zu seinen Füßen und genießt die Fahrt. "Ein Tag im Paradies, Wakeboarden mit meiner Coconut", kommentierte Lewis seinen Schnappschuss.

Lewis Hamilton
Instagram / lewishamilton
Lewis Hamilton

Es scheint, als würde der Ex von Nicole Scherzinger (37) nicht nur die Rennstrecken dieser Welt perfekt beherrschen. Gekonnt posiert er mit dem Paddel auf seinem Brett und übertrifft mit diesem heißen Anblick sogar die paradiesische Kulisse.

Lewis Hamilton
Instagram / lewishamilton
Lewis Hamilton