Promiflash Logo
"Full House"-John Stamos: Nackter Knack-Po zum 54. B-DayJoshua Sudock/Disneyland Resort via Getty ImagesZur Bildergalerie

"Full House"-John Stamos: Nackter Knack-Po zum 54. B-Day

21. Aug. 2017, 18:28 - Promiflash Redaktion

Ende der 80er Jahre ließ John Stamos (54) als Onkel Jesse in der Erfolgsserie Full House Frauenherzen höher schlagen. Auch in der Fortsetzung Fuller House, die im September bereits in die dritte Staffel geht, hat der Darsteller es noch drauf. Am Wochenende feierte der einstige Teenie-Schwarm seinen 54. Geburtstag. Für die Glückwünsche seiner Fans bedankt sich John jetzt mit einem sexy Knack-Po-Pic und beweist damit einmal mehr, wie gut er noch in Schuss ist.

Mit seinem Kult-Spruch "Erbarme dich meiner" erklärte er als Jesse in der Serie seinen Angebeteten gern, wie attraktiv er sie findet. Dieser Satz geht nun wohl auch seinen Instagram-Followern durch den Kopf. John postete ein Nackt-Pic beim Duschen unter Palmen. Unter den Palmwedeln strahlt vor allem sein knackiger Hintern hervor. "54 und sauber. Danke für die Geburtstagswünsche", schrieb der Schauspieler zu seinem Bild.

Mit "sauber" meint John vermutlich nicht nur die Reinheit nach dem Duschen. 2015 wurde er wegen Alkohol und Drogen am Steuer festgenommen und machte anschließend einen freiwilligen Entzug. Für die Tat erhielt er drei Jahre auf Bewährung.

Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Getty Images
Caitlin McHugh und John Stamos im November 2018
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Sollte John Stamos sich mit 54 noch nackt zeigen?
189
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de