Promiflash Logo
John Stamos: Wegen Drogen am Steuer angeklagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

John Stamos: Wegen Drogen am Steuer angeklagt!

8. Okt. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Im Sommer dieses Jahres wurde John Stamos (52) in Beverly Hills verhaftet, nachdem ihn Polizisten bei einer ungewöhnlichen Fahrweise in Beverly Hills beobachteten. Es hieß, der Schauspieler habe unter Einfluss von Medikamenten oder Alkohol gestanden und sich anschließend freiwillig in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Nun wurde John wegen seines Vergehens angeklagt und im Zuge dessen ist offenbar auch herausgekommen, was tatsächlich für seine gefährliche Fahrweise verantwortlich war.

Die Staatsanwaltschaft klagt den 52-Jährigen wegen Drogen am Steuer an, wie TMZ berichtete. Wie durch die Ermittlungen bekannt geworden sei, habe der Full House-Darsteller die Partydroge GHB, auch bekannt unter dem Namen Liquid Ecstasy, im Blutkreislauf gehabt, ebenso wie eine weitere nicht-betäubende Substanz. Bekannte des Musikers hätten nun gegenüber dem Medium behauptet, dass ihr Freund die Droge bloß als Fitness-Ergänzungsmittel zu sich nehmen würde. Angeblich wollte John auf diese Weise Körpermasse verlieren, weil er sich für seine neue TV-Show vorbereite.

Schon bald soll es in diesem Fall zu einem Gerichtstermin kommen, bei dem seine Bestrafung besprochen werde. Die Tatsache, dass Stamos selbst eine Entziehungskur machte, die er bei einem 30-tägigen Programm erfolgreich beendete, könnte sich dabei strafmildernd auf das Urteil auswirken.

Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de