Anzeige
Promiflash Logo
Rundes Babybett: Sarah Nowak zeigt erstmals das KinderzimmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Rundes Babybett: Sarah Nowak zeigt erstmals das Kinderzimmer

24. Aug. 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Nestbau-Alarm bei Sarah Nowak (26)! Zusammen mit ihrem Freund Dominic Harrison (26) darf die Schwangere in weniger als drei Monaten endlich ihre Tochter in die Arme schließen. Für die Ankunft ihres ersten Kindes soll natürlich alles perfekt sein, so dass das Paar im siebten Monat der Schwangerschaft bereits mit der Gestaltung des Kinderzimmers beginnt. Auf Social Media gibt die werdende Mama erste Einblicke in den Baby-Room.

"Dominic hat fleißig den großen Schrank für unsere Maus aufgebaut und die Wickelkommode – es fehlt aber echt noch viel", beschreibt Sarah den bisherigen Stand des Kinderzimmers. Wie man auf dem Instagram-Bild erkennt, haben der YouTube-Star und Dominic für ihr Töchterchen die Wände in einem zarten Rosa gestrichen. Besonders ein Highlight des Zimmers fällt direkt ins Auge: das runde Babybettchen! Von diesem Traum in Weiß sind Sarahs Follower total begeistert: "Das Bettchen sieht echt megasüß aus, bin total gespannt, wie es fertig aussehen wird", heißt es in einem Kommentar.

Ein kuscheliger Schlafplatz alleine reicht natürlich für die Kinder-Vollausstattung nicht aus. Das Ex-Playmate ist seit Beginn der Schwangerschaft im ständigen Shopping-Rausch, um rechtzeitig zur Geburt mit allen wichtigen Baby-Utensilien eingedeckt zu sein. Dabei ist der Influencerin nichts zu teuer: Sarah hat ihr kleines Stadtauto schon gegen eine große Familienkutsche eingetauscht.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Wie findet ihr runde Babybetten?
240
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de