Seine Fans sind geschockt: Angelo Kelly (35) ist kaum wieder zuerkennen! Der Sänger scheint sich von dem wichtigsten Markenzeichen aus Kelly Family-Zeiten getrennt zu haben. Angelo trägt jetzt kurze Haare!

Auf seinem Instagram-Profil zeigt sich der 35-Jährige ohne die gewohnte Kelly-Matte. "Hollywood here I come. Meine erste kleine Rolle in einem Kinofilm. Neuer Film von Til Schweiger (53). Danke, dass ich dabei sein konnte", schreibt er zu dem Behind-the-Scenes-Schnappschuss. In "Klassentreffen" konnte Angelo eine Gastrolle ergattern. Musste die Haarpracht für den Ruhm dran glauben oder nicht?

In den Kommentaren sind sich die Fans einig, dass ihm sein alter Look mit langen Haaren besser stand: "Ich hoffe, die kurzen Haare sind nur eine Perücke" oder "Bitte lass die Haare nicht echt sein" lauten nur zwei der vielen Statements. Angelo hat sich bisher nicht zur Echtheit seines Kurzhaarschnitts geäußert. Was glaubt ihr, trägt er eine Perücke oder sind die Haare tatsächlich ab? Macht bei der Umfrage mit!

Angelo Kelly in den NeunzigernFacebook / Angelo Kelly
Angelo Kelly in den Neunzigern
Angelo Kelly bei "It takes 2"Sascha Steinbach/Getty Images
Angelo Kelly bei "It takes 2"
Angelo Kelly, SängerAndreas Rentz/Getty Images for Platform Fashion
Angelo Kelly, Sänger
Sind Angelos Haare wirklich ab, oder trägt der Sänger eine Perücke?324 Stimmen
253
Das ist eine Perücke, sieht man doch am Ansatz.
71
Ich glaube, er hat tatsächlich kurzen Prozess mit seinen Haaren gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de