Wettschulden sind Ehrenschulden – das gilt auch für Angelo Kelly (35)! Die Kelly Family hat nach 13 Jahren wieder ein Album veröffentlicht. Mit der Platte "We Got Love" wollte die Geschwister-Band wieder die Charts stürmen. Für den Fall, dass das Album tatsächlich auf Platz 1 kommen sollte, versprach Angelo, dass er sich Locken machen lassen würde. Nun ist die Comeback-Platte draußen und die Kelly Family hat den Charts-Thron erklommen. Für Angelo bedeutet das – Locken rein!

Seinen Wetteinsatz löste er live bei Guten Morgen Deutschland ein – das Ergebnis präsentierte er auf seinem Facebook-Account. Dazu schrieb er: "Du hast die Haare schön! Ich hab versprochen, wenn unser Album "We Got Love" auf Platz 1 der offiziellen Deutschen Album Charts einsteigt, dann würde ich mir die Haare noch einmal so machen wie damals, als ich noch ein kleiner Bengel war. So, jetzt hab ich den Salat! Aber trotzdem danke an alle, die sich das Album geholt haben." Am Ende teilt er noch die wichtige Bitte, diesen Post nicht weiter zu teilen. Aber dieses Ergebnis kann man den Fans natürlich nicht vorenthalten!

Und er sieht wirklich aus wie früher! Auch seine Follower fühlen sich in die 90er-Jahre zurück versetzt: "Man muss wirklich genauer hinsehen, sonst würde man meinen, dass die Zeit stehen geblieben ist! Steht dir immer noch gut" oder "Ich habe gewartet, dass du den Refrain von "An Angel" damit singen würdest" lauten zum Beispiel zwei der Kommentare unter dem Foto.

Schaut euch im nachfolgenden Clip an, wie die Kelly Family ihr Nr. 1-Album feiert. Darunter könnt ihr über Angelos Lockenpracht abstimmen!

Angelo Kelly, Musiker
Getty Images
Angelo Kelly, Musiker
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Die Kelly Family, 2017
Getty Images
Die Kelly Family, 2017
Wie gefällt euch Angelo Kelly mit Locken?1766 Stimmen
1295
Süß, er sieht aus wie früher!
471
Mit glatten Haaren gefällt er mir besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de