1. & einziges Statement! ApeCrime-Andre enthüllt Liebesglück

Die ApeCrime-Jungs Jan Meyer, Cengiz Dogrul und Andre SchieblerGetty Images
1. Sep. 2017 -
Promiflash Redaktion

Andre Schiebler (26) bricht das Schweigen über seine Liebe! Schon seit Monaten spekulieren die Fans des ApeCrime-Schnuckels über dessen Privatleben – vor allem über seine mögliche Beziehung zu YouTube-Kollegin Regina Hickst. Die Gerüchteküche macht auch vor den Kommentarspalten seiner Videos und Postings nicht Halt, weswegen der Kölner jetzt klarstellt: Er ist vergeben – allerdings nicht an Regina. "Ich und sie möchten nicht, dass das öffentlich ist, wer sie ist, wie sie aussieht. Es wird nie passieren, dass sie mit ihrem Gesicht vor die Kamera tritt", erklärte der Online-Star seinen Followern.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil