Promiflash Logo
Kein Bock auf Sex? Angelina Jolie soll im Zölibat leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Bock auf Sex? Angelina Jolie soll im Zölibat leben!

1. Sep. 2017, 14:15 - Promiflash Redaktion

Hat sich Angelina Jolie (42) mit der Trennung von Brad Pitt (53) auch von ihrem Liebesleben verabschiedet? Fast ein Jahr liegt es zurück, dass die Schauspielerin die Scheidung einreichte. Seitdem wurde weder sie noch ihr Ex mit einem neuen Partner gesichtet. Bei der Regisseurin wird sich das wohl auch so bald nicht ändern. Es heißt sogar: Angelina verzichte komplett auf Sex!

Ein Insider verriet gegenüber The Hollywood Life: "Angelinas Gedanken drehen sich derzeit absolut nicht um Romanzen und Sex. Sie lebt völlig zölibatär und genießt das auch." Stattdessen lerne sie viel darüber, wie sich sexuelle Energie in Kreativität umwandeln lasse, und mache viel Yoga. Die Sportart sei ihr zwar immer verhasst gewesen, doch im vergangenen schwierigen Jahr habe es ihr geholfen, gelassener zu sein. Aber was ist der Grund für diesen krassen Schritt?

Angeblich könne sich die Sechsfach-Mama nicht mehr mit ihrer Sexualität identifizieren – kaum vorzustellen bei dem Aussehen der 42-Jährigen! Dafür habe sie jetzt andere Dinge, auf die sie sich konzentrieren wolle: "Ihre Kinder und ihre humanitäre Arbeit sind das, worum sie sich momentan am meisten sorgt." Aber was meint ihr, verzichtet Angelina tatsächlich komplett auf Sex? Stimmt in der Umfrage ab.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Glaubt ihr, dass Angelina tatsächlich abstinent lebt?
226
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de