Anzeige
Promiflash Logo
Außergewöhnlich? Nadine Zucker verrät den Namen ihres Babys!Instagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

Außergewöhnlich? Nadine Zucker verrät den Namen ihres Babys!

2. Sep. 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Nadine Zuckers (32) Baby-Boy hat einen außergewöhnlichen Namen! Die Ex-BTN-Darstellerin und ihr Liebster Patrick Zucker sind seit dem 23. August 2017 Eltern eines männlichen Stammhalters. Und im Promiflash-Interview vor der Geburt plauderte das Couple den Namen ihres Sprösslings aus. Er lautet: Tayler Jerome! Aber wie kamen sie auf diesen Namen? "Wir haben dann mal wieder bei Google – ein Hoch auf Google – uns einfach mal so ein paar Baby-Namen angeguckt. Wir haben uns dann wirklich hier hingesetzt, ganz gemütlich und haben uns mal alle Namen angeguckt, bis wir auf Tayler Jerome gestoßen sind", erzählte Nadine gegenüber Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de