Anzeige
Promiflash Logo
Baby da! BTN-Star Nadine Zucker ist zum ersten Mal MamaInstagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

Baby da! BTN-Star Nadine Zucker ist zum ersten Mal Mama

24. Aug. 2017, 5:37 - Promiflash Redaktion

Endlich ist der Kleine da! Nadine Zucker (32) und ihr Patrick haben lange auf diesen besonderen Moment hingefiebert. Das Ex-Berlin - Tag & Nacht-Sternchen war sogar schon eine Woche über dem Termin, als ihr Sohn das Licht der Welt erblickt hat. Jetzt sind die frischgebackenen Eltern überglücklich!

Nach fünf Jahren Beziehung können die zwei ihre Liebe mit ihrem Söhnchen krönen. "Ich hab es endlich geschafft! Nun dürfen wir uns stolz Eltern nennen", schreibt die frisch gebackene Mama auf Facebook. Aus Liebe für ihren Nachwuchs hatte sich die Schauspielerin sogar aus dem Showbiz zurückgezogen. Gemeinsam mit ihrem Liebsten möchte sie sich erst mal voll und ganz auf die Familie konzentrieren.

Ob Dieter Bohlen (63) beim Anblick des süßen Knirpses wohl von selbst seine Patenschaft anbieten würde? Das Paar hatte noch vor der Geburt im Promiflash-Interview von den Paten-Qualitäten des Poptitans geschwärmt. Die Aussage, dass er sicherlich ein sehr kinderlieber Mensch sei, und damit ein potenzieller Kandidat, war aber wohl nicht ganz ernst gemeint. Freut ihr euch für die beiden? Stimmt im Voting ab!

Freut ihr euch für Nadine und Patrick?
86
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de