Ist Giulia Siegel (42) eine Sugar-Mama? Seit etwa einem Jahr ist die dreifache Mutter mit Ludwig Heer (36) liiert. Und dem Koch winkt an der Seite des Models eine rosige Zukunft: Denn Giulias Verflossene seien alle, wohl dank ihr, zu Millionären geworden!

"Alle meiner Ex-Partner waren, als ich sie verlassen habe, Millionäre", offenbarte die DJane jetzt im Interview mit RTL Exclusiv. Sie habe den Männern gezeigt, wie es funktioniert. Immer wenn es dann finanziell gut gelaufen sei, sei die Beziehung jedoch am Ende gewesen: "Es ist schrecklich, aber wahr. Am Anfang war das Konto auf Null und alle haben jetzt Boote, allen geht es gut." Des Geldes wegen sei die Tochter von Ralph Siegel (71) aber nie bei ihnen geblieben.

Mit ihrem Ludwig urlaubt die Münchnerin gerade auf Ibiza. Nach ihrem Ausscheiden aus dem Realityformat Das Sommerhaus der Stars, das vergangene Woche ausgestrahlt wurde, erholt sich das Paar auf der Sonneninsel. Und der 36-jährige Küchenchef scheint nicht nur der Finanzplanung wegen mit Giulia zusammen zu sein. "Es gibt eigentlich fast nichts, was ich nicht mag an ihr."

Giulia Siegel, ModelInstagram / giuliasiegel
Giulia Siegel, Model
Ludwig Heer und Giulia SiegelMG RTL D
Ludwig Heer und Giulia Siegel
Ludwig Heer und Giulia SiegelInstagram/giuliasiegel
Ludwig Heer und Giulia Siegel
Glaubt ihr, Giulia hat ihren Ex-Partnern finanziell den Weg gewiesen?328 Stimmen
131
Ja, sonst wären sie ja nicht alle durch sie zum Millionär geworden.
197
Nein, das behauptet sie jetzt nur, um sich wichtig zu machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de