Promiflash Logo
Dank Giulia zur Kohle? Alle ihre Exen sind jetzt Millionäre!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Giulia zur Kohle? Alle ihre Exen sind jetzt Millionäre!

2. Sep. 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Ist Giulia Siegel (42) eine Sugar-Mama? Seit etwa einem Jahr ist die dreifache Mutter mit Ludwig Heer (36) liiert. Und dem Koch winkt an der Seite des Models eine rosige Zukunft: Denn Giulias Verflossene seien alle, wohl dank ihr, zu Millionären geworden!

"Alle meiner Ex-Partner waren, als ich sie verlassen habe, Millionäre", offenbarte die DJane jetzt im Interview mit RTL Exclusiv. Sie habe den Männern gezeigt, wie es funktioniert. Immer wenn es dann finanziell gut gelaufen sei, sei die Beziehung jedoch am Ende gewesen: "Es ist schrecklich, aber wahr. Am Anfang war das Konto auf Null und alle haben jetzt Boote, allen geht es gut." Des Geldes wegen sei die Tochter von Ralph Siegel (71) aber nie bei ihnen geblieben.

Mit ihrem Ludwig urlaubt die Münchnerin gerade auf Ibiza. Nach ihrem Ausscheiden aus dem Realityformat Das Sommerhaus der Stars, das vergangene Woche ausgestrahlt wurde, erholt sich das Paar auf der Sonneninsel. Und der 36-jährige Küchenchef scheint nicht nur der Finanzplanung wegen mit Giulia zusammen zu sein. "Es gibt eigentlich fast nichts, was ich nicht mag an ihr."

Giulia Siegel als DJane, April 2017
Getty Images
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Glaubt ihr, Giulia hat ihren Ex-Partnern finanziell den Weg gewiesen?
131
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de