Anzeige
Promiflash Logo
Fans überglücklich: Beatrice Egli steht wieder im Studio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans überglücklich: Beatrice Egli steht wieder im Studio!

2. Sep. 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

Endlich Neues von Beatrice Egli (29)! Spätestens seit ihrem Sieg bei DSDS 2013 kann das Schlager-Sternchen auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Innerhalb der vergangenen zehn Jahre hat sie insgesamt sechs Studioalben herausgebracht. Für die Fans gibt es jetzt bald Nachschub!

Da dürfte die Freude aber groß sein. Auf Instagram gibt Beatrice ihren Followern Einblicke in ihren momentanen Arbeitsalltag: "Freitagabend – ich bin im Studio und nehme meine neue Single auf. Schon mal ein kleiner Vorgeschmack aufs neue Album." Mehrere Monate mussten die Schlagerliebhaber auf neues Material von Beatrice warten – im Oktober ist es endlich so weit!

Und tatsächlich: Die Bewunderer der 29-Jährigen sind darüber völlig aus dem Häuschen! Unter dem Post kommentieren sie einheitlich: "Ich freue mich schon riesig drauf!" In welche Richtung ihr neues Album gehen wird, dazu äußert sich die kurvige Blondine bisher nicht. Aber was meint ihr, wagt sie mit den neuen Tracks etwas komplett Neues? Stimmt in der Umfrage ab.

Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Das Deutsche Fernsehballett, 2014Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Was kann man von Beatrice' neuem Album erwarten?
78
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de