Endlich Neues von Beatrice Egli (29)! Spätestens seit ihrem Sieg bei DSDS 2013 kann das Schlager-Sternchen auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Innerhalb der vergangenen zehn Jahre hat sie insgesamt sechs Studioalben herausgebracht. Für die Fans gibt es jetzt bald Nachschub!

Beatrice Egli, SängerinTristar Media Getty Images Entertainment
Beatrice Egli, Sängerin

Da dürfte die Freude aber groß sein. Auf Instagram gibt Beatrice ihren Followern Einblicke in ihren momentanen Arbeitsalltag: "Freitagabend – ich bin im Studio und nehme meine neue Single auf. Schon mal ein kleiner Vorgeschmack aufs neue Album." Mehrere Monate mussten die Schlagerliebhaber auf neues Material von Beatrice warten – im Oktober ist es endlich so weit!

Beatrice Egli bei der Verleihung der Goldenen HennePatrick Hoffmann/WENN.com
Beatrice Egli bei der Verleihung der Goldenen Henne

Und tatsächlich: Die Bewunderer der 29-Jährigen sind darüber völlig aus dem Häuschen! Unter dem Post kommentieren sie einheitlich: "Ich freue mich schon riesig drauf!" In welche Richtung ihr neues Album gehen wird, dazu äußert sich die kurvige Blondine bisher nicht. Aber was meint ihr, wagt sie mit den neuen Tracks etwas komplett Neues? Stimmt in der Umfrage ab.

Beatrice EgliWENN
Beatrice Egli
Was kann man von Beatrice' neuem Album erwarten?192 Stimmen
78
Es wird bestimmt komplett anders, als alles, was sie bisher gemacht hat.
114
Etwas wirklich Neues wird es nicht werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de