Anzeige
Promiflash Logo
Offen wie nie: Grace Capristo über Monrose-(Comeback)Getty ImagesZur Bildergalerie

Offen wie nie: Grace Capristo über Monrose-(Comeback)

3. Sep. 2017, 15:48 - Promiflash Redaktion

Offene Worte von Grace Capristo (27): Die hübsche Sängerin war einst Teil der Popstars-Girlband Monrose. Doch seit 2011 gehen sie, Bahar (28) und Senna (37) getrennte Wege. Der Kontakt der Mädels bricht nach und nach ab, bereut Grace etwa die Zeit in der Girlgroup? "Es war halt meine Jugend, ich kenne nichts anderes. Dementsprechend würde ich mal sagen, dass war für mich mit die schönste Ausbildung, die ich haben durfte", verrät die hübsche Mannheimerin nun im Interview mit Promiflash. Es sei eine tolle Zeit gewesen, die sie niemals rückgängig machen wolle. Dennoch wird es ein Comeback vorerst nicht geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de