Aller guten Dinge sind bekanntlich drei! Holly Marie Combs (43) wurde Ende der 90er mit der Hexen-Serie Charmed weltberühmt. Nach Ende der Ausstrahlung konnte ihre Karriere allerdings nicht mehr so richtig Fahrt aufnehmen. Ähnlich problematisch schien es für die Schauspielerin auch in der Liebe zu sein. Zwei Ehen hat Holly bereits hinter sich, aber ihr Freund Mike soll wohl nun der letzte Mann in ihrem Leben sein. Das Paar hat sich nämlich verlobt.

"Ja. Einfach ja", schrieb die Brünette jetzt bei Instagram und postete ein Foto von ihrem fetten Verlobungsklunker. Zum ihrem Zukünftigen hat sich Holly bisher nie wirklich öffentlich geäußert. Die beiden waren nur auf ein paar roten Teppichen zusammen abgelichtet worden. Vielleicht ist eine Beziehung abseits der Öffentlichkeit ja ihr neues Glücksrezept. Ihre Fans jedenfalls sind ganz aus dem Häuschen.

2011 ließ Holly sich von Ehemann Nummer zwei David Donoho nach sieben Jahren scheiden. Sie haben drei gemeinsame Kinder. Zuvor war der Serienstar von 1993 bis 1997 mit Schauspieler Bryan Travis Smith verheiratet.

Holly Marie Combs und Freund MikeFrazer Harrison/Getty Images
Holly Marie Combs und Freund Mike
Holly Marie Combs und Freund MikeRandy Shropshire/Getty Images for Sea Shepherd Conservation Society
Holly Marie Combs und Freund Mike
Alyssa Milano, Shannen Doherty & Holly Marie Combs in "Charmed"Getty Images
Alyssa Milano, Shannen Doherty & Holly Marie Combs in "Charmed"
Freut ihr euch für Holly?306 Stimmen
275
Ja, das ist so schön für sie
31
Naja, mal sehen, ob das hält


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de