Anzeige
Promiflash Logo
3. Mann! "Charmed"-Star Holly Marie Combs ist wieder verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

3. Mann! "Charmed"-Star Holly Marie Combs ist wieder verlobt

4. Sep. 2017, 20:29 - Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei! Holly Marie Combs (43) wurde Ende der 90er mit der Hexen-Serie Charmed weltberühmt. Nach Ende der Ausstrahlung konnte ihre Karriere allerdings nicht mehr so richtig Fahrt aufnehmen. Ähnlich problematisch schien es für die Schauspielerin auch in der Liebe zu sein. Zwei Ehen hat Holly bereits hinter sich, aber ihr Freund Mike soll wohl nun der letzte Mann in ihrem Leben sein. Das Paar hat sich nämlich verlobt.

"Ja. Einfach ja", schrieb die Brünette jetzt bei Instagram und postete ein Foto von ihrem fetten Verlobungsklunker. Zum ihrem Zukünftigen hat sich Holly bisher nie wirklich öffentlich geäußert. Die beiden waren nur auf ein paar roten Teppichen zusammen abgelichtet worden. Vielleicht ist eine Beziehung abseits der Öffentlichkeit ja ihr neues Glücksrezept. Ihre Fans jedenfalls sind ganz aus dem Häuschen.

2011 ließ Holly sich von Ehemann Nummer zwei David Donoho nach sieben Jahren scheiden. Sie haben drei gemeinsame Kinder. Zuvor war der Serienstar von 1993 bis 1997 mit Schauspieler Bryan Travis Smith verheiratet.

Holly Marie Combs bei einem Event in L.A. im Oktober 2004Getty Images
Holly Marie Combs bei einem Event in L.A. im Oktober 2004
Alyssa Milano, SchauspielerinGetty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Freut ihr euch für Holly?
275
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de