Promiflash Logo
Was geht denn hier? Marc Terenzi knutscht Malle-Jens' Frau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was geht denn hier? Marc Terenzi knutscht Malle-Jens' Frau!

7. Sep. 2017, 21:16 - Promiflash Redaktion

Oh, oh! Da sollte Kult-Auswanderer Jens Büchner (47) wohl besser wegsehen! Gerade erst frisch unter der Haube gönnte sich die Frau des Wahl-Spaniers jetzt nämlich einen Mädelsabend der besonderen Art! Daniela Büchner (39) besuchte kürzlich die Strip-Show der SixxPaxx im Mega-Park – und da kam ihr ein bekannter deutscher Promi ziemlich nahe.

Was läuft denn da? Es sind Paparazzi-Aufnahmen aufgetaucht, die zeigen, wie Daniela auf der Bühne auf einem Stuhl sitzt und halb nackte Männer um sie herumtanzen. Aber Moment mal, einer der Hotties kam Dani da aber verdächtig nahe: Marc Terenzi (39). Der Mann, der Anfang des Jahres mit ihrem Jens im Dschungelcamp war. Während der heißen Strip-Einlage zierte sich die junge Mutter nicht, auch mal ihre Hand auf den Hintern des Sängers zu legen oder sich von ihm ein Küsschen auf die Wange drücken zu lassen. Alles nur Show? Ziemlich sicher!

Dennoch werden Malle-Jens die Aufnahmen seiner frisch angetrauten Ehefrau wohl eher nicht so gut gefallen. Schließlich bekam der in einer Goodbye Deutschland-Sendung vor ein paar Wochen schon schlackernde Knie, als seine Daniela ihren Junggesellinnenabschied feierte. Er hatte schon vor der Eheschließung Panik, dass ihm seine Liebste da untreu sein könnte. Zu unrecht! "Nimm irgendeinen Pullover, wo man deine Brüste nicht sieht und dann ist alles schön! Ich hab keine Lust, dass da tausend Leute meiner Frau hinterherglotzen", ärgerte er sich damals. Na, ob ihm nach solchen Aussagen die aktuellen Bilder seiner Frau gefallen werden? Was meint ihr: Stimmt im Voting ab!

Meint ihr, dass Jens die Bilder seiner Frau und Marc Terenzi auf die Palme bringen werden?
185
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de