Glocken-Läuten bei Luca Hänni (22)! Der DSDS-Sieger von 2012 hat zur Zeit allen Grund zum Feiern: Ab heute schwingt er bei Dance Dance Dance gemeinsam mit Buddy Prince Damien (26) das Tanzbein. Als wäre das nicht Freude genug, postete er vor wenigen Stunden ein cooles Hochzeits-Pic auf Social Media. Doch nicht etwa der Sänger hat geheiratet, sondern sein Papa!

"Happy Hochzeits-Tag für meinen Dad!", betitelt der 22-Jährige das Bild auf Instagram. Das Foto zeigt das Papa-Sohn-Duo bis über beide Ohren grinsend Arm in Arm. "Mein Vater hat heut geheiratet und es war soooo schön!", schwärmt der Schweizer weiter und hashtagt dazu superhappy "Liebe". Die Follower des Amateurtänzers sind begeistert von dem süßen Papa-Post und gratulieren dem Bräutigam zu seinem besonderen Tag: "Herzlichen Glückwunsch!", "Viel Glück für das frischgebackene Ehepaar", und "Alles Gute – so ein schöner Anblick!", schwärmen sie.

Bei der Hochzeitsparty dürfte heute Abend mit Sicherheit der Fernseher laufen: Bei der Auftaktfolge von "Dance Dance Dance" lässt der Schnuckel zu Bruno Mars (31)' Megahit "24K Magic" die Hüften kreisen. Freut ihr euch schon auf Lucas Peformance? Stimmt unten ab.

Selfie von Luca HänniInstagram / lucahaenni1
Selfie von Luca Hänni
Luca Hänni beim Raffaello Summer Day in BerlinCinamon Red/WENN.com
Luca Hänni beim Raffaello Summer Day in Berlin
Prince Damien und Luca Hänni in der 1. "Dance Dance Dance"-ShowMG RTL D / Stefan Gregorowius
Prince Damien und Luca Hänni in der 1. "Dance Dance Dance"-Show
Freut ihr euch auf Lucas Performances bei "Dance Dance Dance"?193 Stimmen
149
Und wie! Er wird bestimmt richtig rocken.
44
Ich kenne ihn ehrlich gesagt zu wenig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de