Promiflash Logo
Fast nackt! Neu-Kölner Luca Hänni mit Mega-Muckis unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast nackt! Neu-Kölner Luca Hänni mit Mega-Muckis unterwegs

4. Juli 2017, 12:47 - Promiflash Redaktion

Na holla, geht Luca Hänni (22) jetzt in die Sixpack-Offensive? Erst vor wenigen Tagen begeisterte der DSDS-Sieger 2012 mit gestähltem Oberkörper im Bademantel. Nun verkündete der Sänger heißer denn je, ab sofort für kurze Zeit in Köln zu wohnen!

Auf Instagram machte der gebürtige Schweizer seine Fans mit einem neuen Beitrag mächtig wuschig! Der Sänger präsentierte das Ergebnis seines harten Trainings in einem schwarzweißen Foto, auf dem er selbst nur ein Handtuch trägt. Dazu schrieb Luca: "Hey meine Lieben, ich wohne jetzt für einen Monat in Köln!" Was genau der junge Modedesigner in der Domstadt vorhat, schrieb er nicht dazu – aber mindestens ein Termin ist schon seit Langem gesetzt!

Am 8. Juli feiert der Teenieschwarm mit seinen Fans nämlich ein besonderes Jubiläum: fünf Jahre Showbusiness! Nach einem "Fünf-Jahres-Event" in der Schweiz ist nun Köln an der Reihe. Für die Fans des Popstars bedeutet der Nachmittag mit Luca eine persönliche Reise in seine Vergangenheit: Er wird ihnen einen Einblick in seine Video- und Fotoarchive geben, mit ihnen anstoßen und Fotos machen. Auch da werden sicherlich so einige Herzen schmelzen!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Was haltet ihr von Lucas Sixpack-Postings?
1155
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de