Na holla, geht Luca Hänni (22) jetzt in die Sixpack-Offensive? Erst vor wenigen Tagen begeisterte der DSDS-Sieger 2012 mit gestähltem Oberkörper im Bademantel. Nun verkündete der Sänger heißer denn je, ab sofort für kurze Zeit in Köln zu wohnen!

Auf Instagram machte der gebürtige Schweizer seine Fans mit einem neuen Beitrag mächtig wuschig! Der Sänger präsentierte das Ergebnis seines harten Trainings in einem schwarzweißen Foto, auf dem er selbst nur ein Handtuch trägt. Dazu schrieb Luca: "Hey meine Lieben, ich wohne jetzt für einen Monat in Köln!" Was genau der junge Modedesigner in der Domstadt vorhat, schrieb er nicht dazu – aber mindestens ein Termin ist schon seit Langem gesetzt!

Am 8. Juli feiert der Teenieschwarm mit seinen Fans nämlich ein besonderes Jubiläum: fünf Jahre Showbusiness! Nach einem "Fünf-Jahres-Event" in der Schweiz ist nun Köln an der Reihe. Für die Fans des Popstars bedeutet der Nachmittag mit Luca eine persönliche Reise in seine Vergangenheit: Er wird ihnen einen Einblick in seine Video- und Fotoarchive geben, mit ihnen anstoßen und Fotos machen. Auch da werden sicherlich so einige Herzen schmelzen!

Luca Hänni bei der Deutschland-Premiere von "Fast & Furious 8"Nitzsche, Christian
Luca Hänni bei der Deutschland-Premiere von "Fast & Furious 8"
Luca Hänni, SängerInstagram / lucahaenni1
Luca Hänni, Sänger
Luca Hänni, SängerInstagram / lucahaenni1
Luca Hänni, Sänger
Was haltet ihr von Lucas Sixpack-Postings?1423 Stimmen
1155
Nice! Gerne mehr davon!
268
Davon sollte er weniger posten, er hat doch so viele junge Fans.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de