Promiflash Logo
Ziemlich heiß! Luca Hänni zeigt seinen Sixpack im BademantelGetty ImagesZur Bildergalerie

Ziemlich heiß! Luca Hänni zeigt seinen Sixpack im Bademantel

24. Juni 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Was für ein Anblick! Mädchenschwarm Luca Hänni (22) weiß offenbar ganz genau, wie er seine Fans glücklich macht. Dieses Mal überzeugte der Sänger aber nicht mit seiner Stimme, sondern mit seinem heißen Körper!

Auf einem Schnappschuss präsentierte Luca seinen durchtrainierten Body im weißen Bademantel. "Hallo Köln, ich wollte eigentlich ein Foto draußen machen, aber die Zeit reichte leider nicht. Leute, ich geh jetzt schnell ins Wellness", schrieb der Schweizer auf Instagram und kündigte für einen späteren Zeitpunkt ein Live-Video an. Sein Sixpack kam dabei in seinem Outfit sehr gut zur Geltung, das fanden auch seine Fans: "Hottie!" und "Hammerpic, Luca, sehr hot", lauteten nur zwei der Kommentare. Ein weiterer Follower forderte den DSDS-Gewinner von 2012 sogar scherzhaft auf, seinen Bademantel fallen zu lassen.

Im Facebook-Live-Video erzählte Luca von seiner Modekollektion. Aber anstatt die von ihm designten Klamotten dabei auch zu tragen, hatte er immer noch den Bademantel an. Nicht zum ersten Mal hat der 22-Jährige damit unter Beweis gestellt, dass er seine Muskeln gerne zur Schau stellt.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-Liveshow
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de