Promiflash Logo
Sarah Nowak & Dominic: 1. Details zu ihrer Traum-Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak & Dominic: 1. Details zu ihrer Traum-Hochzeit!

12. Sep. 2017, 8:48 - Promiflash Redaktion

Diese Hochzeit wird ein Spektakel! Dominic Harrison (26) hat seiner Sarah Nowak (26) zwar noch keinen Antrag gemacht – wie die gemeinsame Traumhochzeit aussehen soll, weiß das YouTube-Couple aber jetzt schon. Im Gespräch mit Promiflash bei der TV-Preview von "Fitness Diaries" in Berlin geben die beiden erste Details preis: "Wir haben zusammen einen sehr großen Freundes- und Familienkreis. Ganz, ganz viele Leute. Eine sehr, sehr große Party wird es geben. Weil alle gerne feiern und sich auf solche Partys freuen – deswegen werden wir es da schon ordentlich krachen lassen", erklärte Sarah freudestrahlend. Dann muss sich der Personal-Trainer also nur noch trauen – vielleicht ja nach der Geburt der gemeinsamen Tochter im Dezember. "Fitness Diaries" läuft immer sonntags um 18.50 Uhr auf sixx.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de