Die Vorfreude wächst. Schon in wenigen Wochen wird ein kleiner Windelmatz das Leben von Sarah Nowak (26) gehörig auf den Kopf stellen. Die Ex-Bachelor-Kandidatin und ihr Liebster Dominic Harrison (26) erwarten ihre kleine Maus ganz sehnsüchtig: Sie zählen bereits jetzt die Tage, bis das große Abenteuer Kleinfamilie endlich losgeht!

Die meisten Vorbereitungen sind getroffen und auch die ersten Outfits für die kleine Prinzessin hängen einsatzbereit im Kleiderschrank. Unter anderem ein süßes Neugeborenen-Set in der klassischen Mädchenfarbe, das Sarah jetzt auf Instagram zeigt. Die 26-Jährige ist aufgeregt: "Ich kann es kaum erwarten, ihr das anzuziehen!" Obwohl Strampler, Mütze und die kleinen Schühchen in Pink daherkommen, muss auch Papa Dominik nicht traurig sein – denn ein aufgedruckter Baseballspieler lässt keinen Zweifel: Der kleine Sonnenschein wird ganz Daddy's Girl!

Ob mit einem Personaltrainer und einer fitnessbegeisterten Mama wohl auch der zukünftige Nachwuchs eine echte Sportskanone wird? Bei der anstehenden Herausforderung können Sarah und Dominik von ihren regelmäßigen Work-outs jedenfalls nur profitieren: Ausdauer werden sie in den kommenden Wochen und Jahren schließlich auf jeden Fall brauchen. Was meint ihr, liegt dem Baby-Girl die Liebe zum Sport in den Genen? Stimmt ab!

Sarah Nowak und Dominic HarrisonInstagram / _blaqlion
Sarah Nowak und Dominic Harrison
Sarah NowakInstagram / _blaqlion
Sarah Nowak
Dominic Harrison 2017 bei "Ninja Warrior Germany"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Dominic Harrison 2017 bei "Ninja Warrior Germany"
Liegt dem Baby-Girl die Liebe zum Sport in den Genen?219 Stimmen
121
Klar, kann ja nur! Mit zwei so sportlichen Eltern wird sicherlich auch der Nachwuchs ein echtes Power-Paket!
98
Abwarten! Nur weil die Eltern Sport lieben, muss es dem Nachwuchs nicht auch so gehen. Das wird erst die Zeit zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de