Promiflash Logo
Mit Ring gesichtet: Mandy Moore soll sich verlobt haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Ring gesichtet: Mandy Moore soll sich verlobt haben!

13. Sep. 2017, 22:57 - Promiflash Redaktion

Für Mandy Moore (33) könnte es derzeit nicht besser laufen: Die Schauspielerin schwimmt sowohl privat als auch beruflich aktuell auf einer echten Erfolgswelle. So feierte sie mit der US-Serie This Is Us vor Kurzem ihr großes Comeback. In der Freizeit wird sie seit zwei Jahren von Taylor Goldsmith glücklich gemacht. Und jetzt könnten die beiden schon einen Schritt weiter sein – der Musiker soll Mandy einen Antrag gemacht haben.

Bei aktuellen Fotos, die dem US-amerikanischen Online-Magazin Popsugar vorliegen, kann man die Sängerin nämlich mit einem pompösen Ring sehen. Dazu verkündete der Reporter Mark Malkin vor Kurzem auf seiner Facebook-Seite: "Ich kann exklusiv berichten, dass der Musiker-Boyfriend dem 'This Is US"-Star letzte Nacht in ihrem Haus die Frage aller Fragen gestellt hat." Mandy soll überglücklich 'Ja' gesagt haben. Und mit dem Ring soll Taylor genau ihren Geschmack getroffen haben.

Das Paar selbst hat sich zu diesen Schlagzeilen bisher noch nicht bestätigt. Vielleicht wollen sie ihr Liebes-Glück vorerst noch für sich genießen. Doch was glaubt ihr, hat sich Mandy Moore wirklich verlobt oder handelt es sich nur um ein haltloses Gerücht?

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Mandy Moore
Getty Images
Mandy Moore
Haben sich Mandy und Taylor wirklich verlobt?
82
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de