Hollywood-Star Mandy Moore (32) schwebt mit ihrem neuen Freund, Sänger Taylor Goldsmith, auf Wolke sieben. Die hübsche Schauspielerin ist sogar so verliebt, dass sie sich jetzt ernsthafte Gedanken über das Kinderkriegen macht.

Taylor Goldsmith, Leadsänger der US-amerikanischen Band "Dawes"
Getty Images/ Jason Davis
Taylor Goldsmith, Leadsänger der US-amerikanischen Band "Dawes"

Sie kann wieder lachen: Nach ihrer dramatischen Scheidung im März von Rockmusiker Ryan Adams ist die Aktrice wieder richtig glücklich. Die Beendung ihrer Ehe scheint für sie ein echter Befreiungsschlag gewesen zu sein, denn mit dem neuen Partner an ihrer Seite hat sie offenbar auch den Mann fürs Leben gefunden. Im Interview mit dem People-Magazin verriet sie, dass sie bereit sei, Mama zu werden: "Mutter zu werden ist etwas grundsätzlich Biologisches!"

Ryan Adams bei einem Konzert in Texas
Getty Images/ Christopher Polk
Ryan Adams bei einem Konzert in Texas

Insbesondere ihre neue Rolle in der aktuellen US-Fernsehserie "This Is Us" an der Seite von Milo Ventimiglia (39) hat wohl ihren Kinderwunsch verstärkt: "Ich habe es in meinem ganzen Körper gespürt, als ich in der Serie gespielt und die Babys gehalten habe: Es ist die richtige Zeit in meinem Leben. Ich bin bereit!"

Mandy Moore und Milo Ventimiglia auf der "Hollywood Foreign Press Association's Grants Banquet"
Getty Images/ Kevin Winter
Mandy Moore und Milo Ventimiglia auf der "Hollywood Foreign Press Association's Grants Banquet"

Was Moderatorin Sophia Thomalla (26) zu ihren Baby-Plänen sagt, das könnt ihr euch hier anschauen: