Promiflash Logo
Mandy Moore im Baby-Fieber: Sie ist bereit Mutter zu werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Moore im Baby-Fieber: Sie ist bereit Mutter zu werden!

19. Sep. 2016, 17:17 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Star Mandy Moore (32) schwebt mit ihrem neuen Freund, Sänger Taylor Goldsmith, auf Wolke sieben. Die hübsche Schauspielerin ist sogar so verliebt, dass sie sich jetzt ernsthafte Gedanken über das Kinderkriegen macht.

Sie kann wieder lachen: Nach ihrer dramatischen Scheidung im März von Rockmusiker Ryan Adams ist die Aktrice wieder richtig glücklich. Die Beendung ihrer Ehe scheint für sie ein echter Befreiungsschlag gewesen zu sein, denn mit dem neuen Partner an ihrer Seite hat sie offenbar auch den Mann fürs Leben gefunden. Im Interview mit dem People-Magazin verriet sie, dass sie bereit sei, Mama zu werden: "Mutter zu werden ist etwas grundsätzlich Biologisches!"

Insbesondere ihre neue Rolle in der aktuellen US-Fernsehserie "This Is Us" an der Seite von Milo Ventimiglia (39) hat wohl ihren Kinderwunsch verstärkt: "Ich habe es in meinem ganzen Körper gespürt, als ich in der Serie gespielt und die Babys gehalten habe: Es ist die richtige Zeit in meinem Leben. Ich bin bereit!"

Was Moderatorin Sophia Thomalla (26) zu ihren Baby-Plänen sagt, das könnt ihr euch hier anschauen:

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Ryan Adams bei der Mercedes-Benz Fashion Week in New York, 2008
Getty Images
Ryan Adams bei der Mercedes-Benz Fashion Week in New York, 2008
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de