Übertreibt sie es langsam? Gülcan Kamps (34) setzt sich seit geraumer Zeit für mehr Natürlichkeit bei jungen Frauen ein. Die Moderatorin zeigt sich dabei immer öfter ohne Make-up und großartiges Styling. Nachdem sie völlig ungeschminkt zu einem Promi-Event gekommen war, hat sie jetzt ein neues Tabu gebrochen: Die TV-Lady überraschte im Pyjama auf dem roten Teppich!

Gülcan Kamps auf der "Vogue Germany"-PartyInstagram / guelcankamps
Gülcan Kamps auf der "Vogue Germany"-Party

Anstatt sich in ein unbequemes, enges Cocktailkleidchen zu quetschen, setzte die 34-Jährige auf einen bequemen Zweiteiler. Zu der Party erschien die Beauty in einem geblümten Schlafanzug. Auf ihrem Instagram-Profil postete sie ein Bild von dem Mode-Event: "Dieses Wochenende war ich im Red-Carpet-tauglichem Anzug auf der 'Vogue Germany Fashion Night'. Mein Motto für Mode: Alles geht, nichts muss und bitte mit Fun", stellte die Frau von Sebastian Kamps klar.

Gülcan Kamps, ModeratorinInstagram / guelcankamps
Gülcan Kamps, Moderatorin

Ihren Fans gefällt der lässige Look: Neben vielen Likes schreibt ein Follower: "Toll schaust du aus". Wie gefällt euch Gülcans entspannter Style? Findet ihr, sie hat sich dem Anlass entsprechend gekleidet? Stimmt ab!

Gülcan Kamps bei der "Vogue Germany"-PartyPatrick Hoffmann/Wenn.com
Gülcan Kamps bei der "Vogue Germany"-Party
Ist Gülcans Pyjama Red-Carpet-tauglich?225 Stimmen
129
Nein, ich finde, so richtig schick sieht sie darin nicht aus.
96
Auf jeden Fall, der Anzug steht ihr echt super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de