Anzeige
Promiflash Logo
Nach "No Make-Up"-Auftritt: Gülcan im Pyjama auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "No Make-Up"-Auftritt: Gülcan im Pyjama auf Red Carpet

13. Sep. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Übertreibt sie es langsam? Gülcan Kamps (34) setzt sich seit geraumer Zeit für mehr Natürlichkeit bei jungen Frauen ein. Die Moderatorin zeigt sich dabei immer öfter ohne Make-up und großartiges Styling. Nachdem sie völlig ungeschminkt zu einem Promi-Event gekommen war, hat sie jetzt ein neues Tabu gebrochen: Die TV-Lady überraschte im Pyjama auf dem roten Teppich!

Anstatt sich in ein unbequemes, enges Cocktailkleidchen zu quetschen, setzte die 34-Jährige auf einen bequemen Zweiteiler. Zu der Party erschien die Beauty in einem geblümten Schlafanzug. Auf ihrem Instagram-Profil postete sie ein Bild von dem Mode-Event: "Dieses Wochenende war ich im Red-Carpet-tauglichem Anzug auf der 'Vogue Germany Fashion Night'. Mein Motto für Mode: Alles geht, nichts muss und bitte mit Fun", stellte die Frau von Sebastian Kamps klar.

Ihren Fans gefällt der lässige Look: Neben vielen Likes schreibt ein Follower: "Toll schaust du aus". Wie gefällt euch Gülcans entspannter Style? Findet ihr, sie hat sich dem Anlass entsprechend gekleidet? Stimmt ab!

Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019Getty Images
Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019
Gülcan Kamps, ModeratorinGetty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin
Gülcan Kamps, ModeratorinGetty Images
Gülcan Kamps, Moderatorin
Ist Gülcans Pyjama Red-Carpet-tauglich?
129
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de