Promiflash Logo
Aneta Sablik: So hat Carmen Geiss nach dem Ehe-Aus geholfen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aneta Sablik: So hat Carmen Geiss nach dem Ehe-Aus geholfen!

16. Sep. 2017, 8:45 - Promiflash Redaktion

Aneta Sablik (28) hat weiblichen Beistand aus Promi-Kreisen. Die DSDS-Siegerin von 2014 und ihr Mann Kevin gehen seit August getrennte Wege. Nach nur acht Monaten kam das plötzliche Ehe-Aus. Die Sängerin ist aber offenbar weich gefallen, denn ihre BFF Carmen Geiss (52) kümmerte sich nach der Trennung liebevoll um sie. Das verriet Aneta jetzt Promiflash bei der Alcatel Entertainment Night: "Sie hat mich so schnell mit aufs Schiff genommen und hat gesagt: 'Du lachst mit uns, du isst mit uns und du machst mit uns eine Reise und dann geht’s dir besser.' Das hat mir wirklich geholfen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de