Promiflash Logo
Nach 8 Monaten Ehe: Aneta Sablik schockt mit Liebes-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 8 Monaten Ehe: Aneta Sablik schockt mit Liebes-Aus!

1. Aug. 2017, 17:46 - Promiflash Redaktion

Traurige News von Aneta Sablik (28): Die DSDS-Gewinnerin von 2014 hat sich nach acht Monaten Ehe von ihrem Liebsten Kevin getrennt. Erst vergangenes Silvester hatten sich die früheren Turteltauben in Polen das Jawort gegeben. Das bittere Ehe-Aus hat nun Anetas Freundin bestätigt: keine Geringere als Millionärsgattin Carmen Geiss (52).

Dem Magazin Closer erzählte Carmen: "Aneta ist für mich wie eine Tochter. Das Liebes-Aus macht mich sehr traurig. Ich dachte, es sei für immer!" Für Aneta sei die Situation hart, denn für sie sei eine heile Welt zusammengebrochen. Nach der Trennung steht die 52-Jährige ihrer Freundin bei: "Als sie mich anrief und mir erzählte, was passiert ist, lud ich sie direkt ein, mit uns nach Mykonos zu fliegen und den Ärger hinter sich zu lassen. Als Aneta zusagte, freute sich die ganze Familie". Der Plan sei aufgegangen: Aneta habe zumindest im Urlaub ihr Lachen wiedergefunden.

Die Blondine selbst bekennt: "Ich bin den Geissens sehr dankbar, dass sie so für mich da sind." Über die Trennungsgründe hat die 28-Jährige allerdings noch kein Wort verloren. Laut Closer soll Kevin bereits aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen sein.

Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Überrascht euch Anetas Liebes-Aus?
151
380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de