Frischfleisch für die Love Island-Mädels! Nach den ersten Tagen schien die Mehrzahl der Kandidatinnen mit dem Partner-Angebot nicht mehr zufrieden zu sein. Nicht nur Annika und Andre schliefen an Tag fünf in getrennten Betten, auch Linda und Silvain (23) verbrachten die Nacht nicht mehr beisammen. Die Islanderinnen verschwenden jedoch keine Zeit an Trauer. Zwei neue Hotties sorgen für Kreischalarm – die Jungs bekommen offenbar ernste Konkurrenz!

"Love Island"-MädelsLove Island, RTL II
"Love Island"-Mädels

Während Andre, Silvain, Julian, Jan und Anthony sich bei einem Strandausflug vergnügt hatten, kamen die Mädels in den Genuss neuer Bekanntschaften: Sleiman und Bastian verzückten die Girls mit ihrem Überraschungsauftritt am Pool. Chethrin war als Neu-Single zwar in Flirtlaune, zeigte sich nach dem ersten Treffen dann aber doch enttäuscht. "Ich hatte keinen Flash so wie bei Mike, als ich den gesehen hab'", erklärte sie den anderen Mädels. Ob die Blondine ihren muskulösen Lover wirklich schon hinter sich gelassen hat?

Bastian, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Bastian, "Love Island"-Kandidat

Elena und Linda nutzten hingegen die Flirtchance und hießen den muskulösen Maschinenbaustudenten Bastian willkommen. Eine Favoritin habe er noch nicht, stellte der 24-Jährige klar: "Ich hab' euch nur auf Bildern gesehen, keine Ahnung, wie ihr drauf seid. Ich bin also nicht festgelegt". Und die anderen Jungs? Die durften die Annäherungen ihrer Mädels nur vom Balkon aus beobachten! Wie gefallen euch die zwei Neuankömmlinge? Macht in unserer Umfrage mit!

"Love Island"-JungsLove Island, RTL II
"Love Island"-Jungs
Wie gefallen euch die neuen "Love Island"-Boys?229 Stimmen
42
Heiß, heiß, heiß! Da müssen sich Mike und Co. warm anziehen...
187
Nicht mein Fall! Aber für Trouble sorgen sie bestimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de