Er braucht mehr Freiraum! In der heutigen Folge von Love Island kam es gleich am Anfang zu einer tränenreichen Auseinandersetzung zwischen den Lovebirds Jan Sokolowsky und Elena Miras (25). Als seine Liebste von Neuling Anthony Schirru zum Date gebeten wurde, holte Jan sie zur Seite. Was dann kam, dürfte jedoch nicht nur die kurvige Schönheit, sondern auch die Zuschauer überrascht haben!

Anstatt eifersüchtig auf seinen Konkurrenten zu reagieren, wie viele das vielleicht erwartet hätten, gab Jan seiner Elena einen Korb! "Ich weiß nicht, was genau zwischen uns ist. Gerade habe ich das Gefühl, dass ich zu sehr eingeengt werde", erklärte der tätowierte Schönling der hübschen Brünette sichtlich aufgeregt. Die war von dem Statement so geschockt, dass sie sofort die Flucht ergriff. Dabei versuchte die sonst so tough wirkende Spanierin vergeblich, sich ein paar Tränen zu verdrücken.

Auch als Jan später erneut das Gespräch suchte, hatte sich Elena noch nicht beruhigt. Mit der Aussage, er könne Gefühle eben nicht erkämpfen, löste er bei seiner ursprünglichen Auserwählten erneut einen Heulkrampf aus. "Ich will nicht die ganze Zeit nur ein 'Wir' sein. Ich will auch meinen Freiraum haben", erklärte er weiter und machte damit alles nur noch schlimmer. Auweia! Wie es weitergeht, seht ihr jeden Abend ab 22:15 Uhr auf RTL II. Ob die beiden nochmal zueinanderfinden? Stimmt unten mit ab!

Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"
Jan Sokolowsky und Elena Miras bei "Love Island"Love Island, RTL II
Jan Sokolowsky und Elena Miras bei "Love Island"
"Love Island"-Kandidatin Elena MirasLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidatin Elena Miras
Glaubt ihr, dass die beiden das wieder hinkriegen?249 Stimmen
196
Ne, glaube das ist durch!
53
Ja, sie mögen sich ja!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de