Ärger im Paradies! Eigentlich sind Chethrin Schulze (24) und Mike Heiter (25) das Traumpaar bei Love Island. Seit Tag eins surfen die zwei auf der Liebeswelle. Wobei die Betonung auf "eigentlich" liegt, denn langsam bröckelt die Fassade der aufkeimenden Romanze. Eifersucht, Streit und dann hat die Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin auch noch ein Date mit Frauenschwarm Jan Sokolowsky (28).

Es wird geknutscht, gekuschelt und gefummelt – bis jetzt! Der Mann mit dem 8.000-Euro-Lächeln ist sichtlich genervt von der Blondine. Der Grund: die böse Eifersucht! Chethrin macht dem Essener eine Szene, da dieser sich in ihren Augen viel zu gut mit Latina-Sexbombe Elena Miras (25) versteht. Außerdem stört es Mike ganz und gar nicht, dass Jan sich sein Girl für das Liebesnest-Date aussucht – sehr zum Missfallen von Chethrin.

Die Zuschauer hatten per App entschieden, dass Jan eine Liebesnacht verbringen darf. Zudem darf der Kölner frei wählen, welche Lady ihn dabei begleiten soll. Doch statt Ex Elena – zu der sich Jan nach wie vor sexuell hingezogen fühlt – oder seine aktuelle Couple-Partnerin Mechele Shivers (30) entscheidet sich der Barkeeper für Kumpeline Chethrin. Ob da Stress vorprogrammiert ist? Stimmt ab!

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", täglich um 22:15 Uhr bei RTL II.

Chethrin Schulze und Mike Heiter bei "Love Island"Love Island, RTL II
Chethrin Schulze und Mike Heiter bei "Love Island"
Jan Sokolowsky, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Jan Sokolowsky, "Love Island"-Kandidat
Mike Heiter und Jan Sokolowsky bei "Love Island"Love Island, RTL II
Mike Heiter und Jan Sokolowsky bei "Love Island"
Was glaubt ihr, kracht es heute bei "Love Island"?249 Stimmen
149
Ja, definitiv! Bei Mike und Chethrin werden die Fetzen fliegen!
64
Abwarten, vielleicht funkt es heute ja noch bei Chethrin und Jan!
36
Mike ist bestimmt doch eifersüchtig und es kracht dann zwischen ihm und Nebenbuhler Jan!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de