Promiflash Logo
"Love Island"-Schock: Elena mit Schmerzen ins Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Schock: Elena mit Schmerzen ins Krankenhaus!

21. Sep. 2017, 21:31 - Promiflash Redaktion

Beunruhigende Bauchkrämpfe bei Love Island! Eigentlich lief es für die Latina Elena Miras (25) zuletzt gut: Nach einer heißen Liebesnacht mit Tattoofan Jan Sokolowsky wirkte sie überglücklich. Doch heute dann der Schock: Ihr Liebster fand sie zusammengekrümmt in einer Ecke des Badezimmers vor: Furchtbare Bauchschmerzen machten der Spanierin zu schaffen!

Jan versuchte sofort, seiner Liebsten beizustehen. "Es ist schön zu wissen, dass die bloße Anwesenheit einem Menschen dabei hilft, sich besser zu fühlen", sagte der Barkeeper erst noch über die kritische Situation. Zunächst wollte Elena die Krämpfe nämlich noch zusammen mit ihm im kuscheligen Doppelbett bekämpfen, aber das half nach kurzer Zeit nicht mehr. Obwohl sich ihr Partner liebevoll um Elena kümmerte, musste die Krankenschwester kommen und sie ins Krankenhaus mitnehmen. Sich bereits auf der Villatreppe fürchterlich vermissend, verabschiedete sich das Paar herzzerreißend.

Letztlich war es dann glücklicherweise doch nicht so schlimm, wie anfangs vermutet. Elena kehrte nach einem Gruppenspiel wieder lächelnd in die Liebeshöhle zu ihrem Techtelmechtel-Partner und den anderen zurück. Die Diagnose lautete: Nierenstein. "Ich hab noch ein bisschen Schmerzen, aber es geht mir wieder gut", beendete die 25-Jährige das Thema.

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Wie findet ihr es, dass sich Jan und Elena so heftig vermisst haben?
216
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de